ja, meiner meinung nach einfach mal nachschauen ob ihr zuviel zahlt: www.allianz24.at bzw. www.allianz24.de
Welche seite ich noch empfehlen kann sind:
www.versicherungsvergleich.at
alles andere ist nach dem was ich gefunden hab zu teuer.
ja, meiner meinung nach einfach mal nachschauen ob ihr zuviel zahlt: www.allianz24.at bzw. www.allianz24.de
Welche seite ich noch empfehlen kann sind:
www.versicherungsvergleich.at
alles andere ist nach dem was ich gefunden hab zu teuer.
Ja, markey82, find ich auch nicht schlecht.
aber die frage ist halt auch ob die leistung passt oder ob es dann schwierigkeiten bzw wie es so schön umschrieben wird "bürokratische hürden" gibt wenn ich dann einen unfall haben sollte.
Hast du schon erfahrung mit denen gemacht?
Hey danke für den Tipp - hab jetzt auf der Homepage von der allianz diesen angebotsberechner verwendet (den gibts jetzt auch auf der österr. seite) und die sind wirklich derzeit die günstigsten! Hast du erfahrungen wie die so von der leistung sind?
Dankeschön. Aber bist du sicher dass diese Seiten wirklich objektiv sind? meistens werden die ja von einer gruppe von versicherungen gesponsert die nur objektivität vorheucheln.. :-/
Hmm - danke für die tipps, aber ich brauch eine Versicherung die es in österreich auch gibt. gilt tarifcheck auf für österr. versicherungen?
Hallo Leute!
Bekomme nächste woche ENDLICH meinen Octavia und suche noch nach einer Versicherung dafür. Habt ihr einen Tipp für mich? Bei welcher Versicherung seid ihr?
LG Robert