also die Reglerspannung bei laufenden Motor ist i.o. aber 12V bei gerad abgestellten motor ist etwas wenig da müsten um die 12,4V da sein... man müste mal ne Ruhespannungsmessung durchführen ,klemm mal das Massekabel der batt ab und warte 1-2h dann mess nochmal..evt geht ein STG nicht in den Ruhemodus.
Beiträge von SkodaschrauberPF
-
-
Zitat
Original von Dreas
Dazu musst du die Scheibe runterfahren und mit dem Schlüssel schliessen dann sollte es wieder funktionieren. Da sind nur die Endschalter verstellt.Mfg Dreas
soweit korrekt, blos sind die Endschalter nicht verstellt, die FH haben lediglich die Endpostion verloren,und muss mit der Komfortöffnung/schließung wieder gelernt werden.
-
na..nu... braucht doch bloss Motorhaube auf, und evt den Batt.kasten aufklappen,wenn du glück hast brauchst du noch nicht mal das. die Angaben stehen oben auf der batt.
-
möchte mal meinen das es ne 45Ah ist,must mal den Batt.kasten öffnen,und auf den Aufkleber der an der Batt dran ist schaun, dort stehts auf jedenfall drauf.
-
meinst bestimmt den Stelli für Saugrohrklappe ... aber ist nix ungwönliches beim 2,0ler TDI hab da schon mehre wechseln müssen.
-
wie schauts denn nun mit deim Problem Ruckeln/erhöhte Leerlauf drehzahl... aus?
gibts schon was neues??? -
mach das!! und dann kannste ja mal den genauen Fehlertext hier posten.
-
hatte letzte woche ein RS TDI wo der Stecker vom Abgastempgeber nicht richtig gesessen hatt.Waren auch die gleichen Symtome,könnte u.a. aber auch an ein defektes Glühzeit-SG liegen, es währe daher sinnvoll zuwissen welche Fehler er dir reingeschmißen hatt.
-
erstmal die Frage welche Fehler sind im Motorsteuergerät gesetzt worden??? das die Kontrollleuchte f. die Vorglühanlage blinkt heißt nur das ein Fehler vorliegt.
-
Zitat
Original von Micha
Schade. Naja da kann man wohl nichts dran ändern.och doch, man könnte ein neues Komfortsteuergerät einbauen,was die MHZ unterstützt *g*