und nicht vergessen, nach dem SW-Aus/Einbau,diesen in der Werkstatt mit dem SW-Einstellgerät wieder neu einstellen zulassen!!!
Beiträge von SkodaschrauberPF
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genau diese Torx muss beim RS noch raus,dann wie gesagt nach links drücken u. gleichzeitig rausziehen...
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du must den Nebler leicht nach links drücken und gleichzeitig rausziehen.
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Pastikabdeckung neben dem Nebelscheinwerfer rausclipsen (mit ein flachen Gegenstand evt. Schraubendreher) zwischen Nebler u. Andeckung schieben,und nach links drücken u. gleichzeitig ziehen. 2 Torx (T20) lösen und dann den Nebelscheinwerfer herrausnehmen.der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge!!!
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zudem passen die Gasentladungslampen (Brenner) nicht richtig in die H7 Fassung,sie sind zulang,und zu nah an den Kunstoffscheiben...also Finger weg,und orginal Xenon SW verbauen.
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nee, gerad wegen der Hitzeentwicklung, sind die normalen H7 SW nicht erlaubt...
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ich wird die finger davon lassen, die Nachrüstkits sind für normale H7 SW nicht geeignet...sprich man brauch die orginal xenon SW
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wie doll sich der Leistungsverlust auswirkt,kann ich dir nicht genau sagen,aber merken wirst du es auf jedenfall....wichtig ist das du keine langen vollgasorgien fährst... wenn du VAG-COM hast kannst du dir ja spaßeshalber mal die Abgastemps. in den Messwertblöcken anschauen u. verfolgen...
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also ich persönlich halte überhauptnix von den ganzen chiptuning und den ganzen mist... aber wenn man nicht daueranhaltenen vollgasorgien fährt,dann kann eigendlich nix passieren (im bereich hohe Abgastemp.) ist halt blos das Prob bei chiptuning ,das der Regeneration-vorgang öfter kommt,was halt wie gesagt auch an Leistung weggeht...
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es kann passieren das die Abgastemperaturen so hoch werden das der Filter ausbrennen kann, zudem hatt man ein deutlichen Mehrverbauch,da der DPF häufiger Regenerationzyklen vornnehmen mus,was auch leistung kostet...