Nur Federn oder ein komplettes Fahrwerk?
genau nähere Infos wären Nicht schlecht
Mit KW kannst nix falsch machen.
jo so sieht es aus hab seit ende April so eins Drin auch wenn es nicht billig ist. Für meinen (LImo) knapp über 900€
Nur Federn oder ein komplettes Fahrwerk?
genau nähere Infos wären Nicht schlecht
Mit KW kannst nix falsch machen.
jo so sieht es aus hab seit ende April so eins Drin auch wenn es nicht billig ist. Für meinen (LImo) knapp über 900€
in Planung sind 17" Felgen Sportauspuff und eventuell Scheiben Tönung und das Ganze bis 2012 (da ist der Kleine dann abbezahlt)
Das Auto
es ist ein Fabia² 1,4 16V Classic Black Magic Perlefect
Sonderausstattung :
Ausstattungpaket Ablage Plus
Elek. Fensterhebr und FB für ZV
Entfall der MOtorbeteichnung und
Nebelscheinwerfer
Tunig:
2007:
19. März: Probefahrt mit einer der ersten Fabia²´s und Bestellung meines Auto´s
03. Juli: Zulassung meines Fabia´s
August: 15" felgen von Ronal
2008:
Von der Firma Milotec
Edelstahl Einstiegsleisten mit Fabia Aufschrieft
Ladekantenschutz mit Rippen in Carbon Look
Spiegelkappen und Dachkantenspoiler in Air Look
Scheinwerfer u. Heckleuchtenblenden
Hintere Seitenschweller und
Sortlippe
2009:
Januar: LED Tagfahrleuchten von In.Por
April: K&W Gewindefahrwerk
wahrscheilich August / September Abbiegelicht
Km Stand Akutell 40560km
Bilder demnächst
kleiner Vorgeschmack
http://www.nb-town.de.dns.bore…llery.inc.php?user=115247
dort auf MEin Auto klicken
ZitatAlles anzeigenOriginal von harald_112
Hallo Ihr!
Also vom neuen Fabia bin ich ja schon richtig begeistert. Aber an einem Punkt wurde ich doch "besch***ummelt":
der Tankdeckel ist wie zu früheren Zeiten nur über ein Schloss abschliessbar. Es gibt scheinbar keine Verriegelung über die ZV so wie z.B. beim Octavia. Hat das von Euch schon Mal einer nachgerüstet oder zumindest Mal darüber nachgedacht?
Gruß,
Harald.
Ich hab bis jetzt noch nicht drübe rnach gedacht, Aber ich denke, das es nicht ohne weiters gehen würde
ich bin bei der Mecklenburgischen Versicherung die haben für neuwagen ein richtig gutes Angebot.
herzlich willkomen hier.
scahut echt gut aus Ich finde bloß das die Schwarzen Blinker nicht so passen zum Silbernen Auto. Aber naja geschmackssache
ja das stimmt leider
hab meine gestern verbaut aber macht euch selber einBild in meiner Galerie
ZitatOriginal von radler
OK, Du hast vorerst gewonnen.
Ich denke darum ehts mal nicht^^ . Wollte ja nur mitteilen wie die Vorschrieften sind
ZitatOriginal von radler
Hierzu gibt es noch keinerlei klaren Aussagen.
Man darf ja auch die Nebellampen mit Standlicht betreiben (siehe coole BMW 3er und Golf GTI Fahrer)!!
Das Ganze ist sowieso Kinderkakke, in die man nachträglich eigentlich kein Geld investieren sollte!
doch gibt ne Klare Aussage dazu. Schaue mal HIER Nebelscheinwerfer (Nebellampen :tongue:) mit Standlicht ist soweit ich weiß verboten in unserem Land. Nebels dürfen nur bei schlechter Sicht (Regen, Nebel, Schneefall ...) Eingeschaltet werden.
Siehe aber auch den Link
MfG Andreas