Ich habe wieder mal sorgen mit einer Zündspule gehabt.War damit auch in der Werkstatt.Jetzt habe ich 3 mal VW Zündspulen drin und eine Beru. Ich weis nicht so richtig was ich davon halten soll das da eine andere drin ist. Was sagt ihr dazu?
Beiträge von Enrico
-
-
Also ich finde nicht das 1 Liter auf 1000 km normal sind. Ich habe meins jetzt 13000 drauf und da fehlt nichts. Ich fahre auch nur Kurzstrecken. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage das deine Ölanstreifringe Verschleiß haben.
-
Teile selber besorgen und hin bringen. Mit dem Leihwagen das ist schon Hart. Ich bekomme immer ein und das Kostenlos. Und meist kann ich mir das Auto auch aussuchen.Ob ich Octavia oder Superb oder wenn ich das ding nur ein paar Stunden habe ob da ein Fabia oder Roomster reicht.
-
-
-
Schaut mal ist vieleicht mal interessant.
http://www.kabeleins.de/video/…wissen-sendung-vom-12-mai -
Sicher ist das Ok. Aber wenn du dir mal ein neues und gutes Einbaust wirst du den unterschied merken.
-
Komische Sache. Bei sowas einen fehler suchen ist nicht leicht somal das erst nach 3-4 Monaten auftritt. Das einfachste ist dir ein neues Radio zu holen neue Boxen und die Kabel neu ziehen.Wenn das Original Radio noch drin hast das ist eh nur Mist. Kannst aber auch mal mit einem Messgeräd durchmessen ob vieleicht zu viel Strom ankommt und es dir deswegen das Radio zerlegt hat.
-
Ja wenn du den Schlüssel drehst und nur kurz in gedrehter stellung hälst gehen die scheiben auf. Das soll so sein. Wenn du wieder zu Schliest und hast die Scheiben noch offen kannst du den Schlüssel in Gedrehter Stellung halten dann sollten sich die Scheiben auch wieder Schlissen.
-
Ich würde mich da mal richtig im Autohaus beraden lassen. Kannst js sagen das du das Auto Kaufst wenn sie das Schiebe dach einbauen. So bekommst du auch noch garadie auf die sache. Wenn die dir jedoch abraden solltst du das dann auch lieber sein lassen. Wünsch dir viel Glück