Vielen Dank. Es hilft zu wissen wo man ansetzen muss. Werde es vorsichtig versuchen.
Beiträge von JuergenP
-
-
Hallo Tommytomtt,
die Abbildung zeigt die Zentralverriegelung. Ich meine die Abdeckung mit dem Fensterheberschalter in der Armauflage. Das Auto hat nur das Ammundsen+ Radio. Durch die Vibration verursacht diese Abdeckung ganz leise Nebengeräusche während der Fahrt. Wenn ich seitlich aus der Griffmulde mit dem Finger draufdrücke sind die Geräusche weg. Hat lange gedauert, die Geräuschquelle zu lokalisieren. Jetzt muss ich sie nur noch beseitigen.
-
Vielen Dank! Muss ich unten in der Griffmulde an dem Teil mit dem Schraubenzieher ansetzen?
-
Die Abdeckung in die der Scheibenöffnerschalter vorne rechts eingesetzt ist macht leise Vibrationsgeräusche, die mich aber sehr stören. Ich würde das gerne abstellen. Wie kann ich diese Abdeckung demontieren ohne etwas zu beschädigen?
-
Die Abdeckung in die der Scheibenöffnerschalter vorne rechts eingesetzt ist macht leise Vibrationsgeräusche, die mich aber sehr stören. Ich würde das gerne abstellen. Wie kann ich diese Abdeckung demontieren ohne etwas zu beschädigen?