Hallo liebe Skoda-Mitarbeiter,
dieses Wochenende hat mich mein Auto auf die Palme gebracht und das ist gar nicht so einfach bei mir! Ich wollte mit meinem Sohnemann schnell zum Arzt bringeb, doch wer springt nicht auf Anhieb an: der Skoda.
Es kann doch nicht gewollt sein, dass ein Wagen, ein Jahr alt und nur 40.000 km weg, solche Probleme mit der Batterie hat!! Ich werde nun auf jeden Fall die Sicherung herausdrehen für alle Systeme, die nicht notwendig sind, in der Hoffnung, mich besser auf mein Auto verlassen zu können. Ich fahre schon ohne Radio, ohne Sitzheizung, ohne Lüftung. Warum bietet der Autohersteller das alles an, wenn die Batterie nicht darauf ausgelegt ist?? Ich habe das Geld in meinen Augen für nichts und wiedernichts ausgegeben und bin maßlos enttäuscht. Wenn es auf Kosten meiner Familie geht, verstehe ich langsam keinen Spaß mehr!! Bitte überlegt euch ganz schnell eine Lösung, ansonsten stehe ich einmal im Monat in der Werkstatt solange die Garantie läuft und lasse die Batterie von denen aufladen!!
Ansonsten, kümmert euch, dass ihr eure Betriebsanleitung umschreibt, dass jedes Auto mit einer gewissen Ausstattung in gewissen Abständen an die Steckdose muss. Aber passt auf, dass ihr es nicht als Elektroauto deglariert!!
Gruß,
Simone