Beiträge von Roomsterlady
-
-
PS: Du weist wie das mit dem Ölwechsel ist bei Mann und Frau
Jepp...und ich bekomm den Kaffee noch umsonst
-
Hallo Ihr Beiden
also es lag am Spanner, der wurde heute ausgetauscht.
Habe mal vor dem Ausbau ein Foto gemacht und wie das Teil ausschautNun läuft mein Roomy wieder ruhiger
-
Zitat
Kannst Du das Geräusch verändern ?
JA....indem ich das RADIO lauter stelle
Also, ich hatte das mal mit dem Gas geben, wenn ich mehr oder vom Gas gegangen bin, dass das Geräusch dann wieder wech war.
Klimaanlage ist AUS bei dem kalten MISTwetter
Update: ER Jammert (kam vorhin nicht auf das Wort)
Schaut mal bitte genau das Foto an, sieht doch so aus, als ob eine Rolle etwas schief hängt oder nicht?
-
Hallo Tommytomtt,
wie soll ich das beschreiben, der brummt halt so laut
also ob da was schleift -
Ich habe heute mal wieder eine kleine Spritztour mit meinem Roomy gemacht und dabei festgestellt das wieder ein Geräusch aus dem Motorraum (Beifahrerseite) hörbar ist.
Ich denke da muss der Flachrippenriemen ausgetauscht werden.
Sieht nämlich so aus, als würde der irgendwann abspringenWas meint Ihr ?
Edit: ja...ich mag auch die lieben kl. runden gelben Kerle die sich Smileys nennen -
-
Aus einer Skoda Werbung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich finde ihn das er gut gelungen ist.
Bei Skoda tut sich was.
Er sieht doch viel sportlicher aus als seine Vorgänger, findet ihr nicht?Gut-mir wäre er persönlich auch zu klein, aber ich habe gelesen das er nächstes Jahr als Combi erscheinen soll.
JETZT kommt es nur auf den Preis an...
-
Mir würde er reichen , ich hab nur 7 km zur Arbeit und bei schönem Wetter fahr ich Fahrrad Wäre also ein Schlechtwetterauto
na bei dem SommerWetter hättest DU ihn ja richtig einfahren können