Beiträge von Tommytomtt

Hallo artur

Herzlich willkommen hier im Forum.

An Deinem Auto stimmt was nicht , aber leider kann ich mit den spärlichen Informationen die Du hier schreibst kann nichts anfangen. Was fürn Motor ist drinn ? Wieviel Kilometer ? Wie lauten die genauen Fehlercodes ? Welche Zündkerze ist nass ? Das müsste ich wissen um genaueres sagen zu können.

Grüße
    Tommytomtt

Hallo
    Schön das Du Dich hier im Forum angemeldet hast.

Die Fussmatten von Deinem Link sehen doch ganz gut aus , der gleiche Stoff wie die Orginalen, ob die natürlich so schön passgenau sind wie die Orginalen weis ich nicht. Die günstigsten aus dem Zubehör kosten 18€ und sehen nur 2 Wochen gut aus und lassen sich auch nur schlecht absaugen. . :thumbdown: Weist Du was die Orginalen kosten ?

Grüße
    Tommytomtt

Spezialisten stellen spezielle fragen ,

Ist es nur rückwärts ? kannst Du es öffters wie einmal hintereinander produzieren ? Wie lange sind einige sekunden 2 oder 10 sekunden ? rollt das Auto dabei vorwärts ? ist eine Anhängerkupplung verbaut ? Chip für die 200 PS schon verbaut ?

Grüße

Tommytomtt

Hallo bezbue

Also die vorteile von 170 PS auf 200 PS Leistungssteigerung sind 30 PS mehr Leistung. :D:D:D . 30 PS mehr Leistung bedeutet für 30 PS mehr Spritverbrauch , denn Leistung kommt aus dem "Kraftstoff". Ich würde es der Versicherung melden das der Wagen mehr Leistung hat , weil es ist ja bei der Versicherung nur ein 170 PS Fahrzeug versichert. Ob sich die Prämie ändert weis ich nicht.

Was bedeutet eigentlich SCTDI Chip Tuning ?

Grüße
    tommytomtt

Hallo

Danke für die Information. Ja das mit den Facharzttermine und den Fachwerkstatttermine ist ziemlich ähnlich habe ich auch schon mitbekommen. Erst wenn sich nichts mehr dreht geht es schneller........ Du sagst ein Reifen ist innen mehr abgefahren und die Achse würde stimmen ? Entweder ist die Achse erst vor kurzem eingeestellt worden , oder ein anderer Wert der Achse stimmt nicht . Z.B: Spur hinterachse , Sturz usw... Müsste aber dann auf dem Vermessungsprotokoll zu sehen sein. Wenn die Achse stimmt und der Wagen zieht immer nach rechts beim konstand fahren , liegt es an den Reifen.
    3000 km Sommerurlaub , wo gehts hin ? 8o

Hallo

Danke für die Info von den Rädern. Wäre mal intressant zu wissen ob es nach dem Spur einstellen weg ist das schief ziehen. Die Räder von vorne nach hinten tauschen ist kein Problem , nur links und rechts tauschen geht nicht so einfach , da die Dunlop bestimmt eine Laufrichting haben. ;)
    Grüße
    Tommytomtt