Hallo Mampi
Wenn es einstellbar ist steht es in der Bedienungsanleitung , ansonten nur über einen Diagnosetester.
Grüße
Tommytomttt
Hallo Mampi
Wenn es einstellbar ist steht es in der Bedienungsanleitung , ansonten nur über einen Diagnosetester.
Grüße
Tommytomttt
Das mit den Geräuschen bei den Reifen ist auch immer ein wenig Fahrzeug spezifisch. Der Oki 2 und Golf 5/6 sind hinten meistens ein bischen lauter als ein Audi A3 . Das liegt an der Einstellung und Dämpfung der Achse. Bei schlechter Achseinstellung wird der beste Reifen laut. Den P7 bin ich noch nicht gefahren. Da kann ich nicht mitreden.
VG
Tommytomtt
Hi
Ich fahre seit diesem Jahr Pirelli Cinturato P1 Verde. Bin damit sehr zufrieden , denn es sind sehr leise Reifen mit guten Fahreigenschaften. Hat mich wirklich positv überrascht. Hatte vorher Bridgestone Turanza die waren um einiges lauter. .
LG
Tommytomtt
Hallo SKP19A
Herzlich Willkommen hier im Forum. Was hat dir denn an den Hankook S1 nicht gefallen ?
LG
Tommytomtt
Hallo Flymann
Herzlich Willkommen hier.....ein Kabel oxidiert passiert schon mal aber ............das Federbein gebrochen ? Hast Du mal ein Foto ?
Viele Grüße
Tommytomtt
Hallo Fred 2000
Schön das Du Dich hier im Forum angemeldet hast. Herzlich Willkommen.
Grüße nach Österreich
Tommytomtt
Hi
Ja........... .. LED funktionieren natürlich nicht.
Dance ist gut. Da würde mal den Fehlerspeicher vom Radio auslesen lassen. Eventuell ist die Antenne defekt.
Hallo
wirklich alle 4 Birnchen flackern gleichzeitig ? Das Standlicht vorne auch ?
Grüße
Tommytomtt
Hallo Masta79
Schön das Du Dich hier im Forum angemeldet hast. Zu Deinem Problem hätte ich noch so eine Frage ; Welches Radio ist denn verbaut ?
Grüße
Tommytomtt