Meinen Fabia 2001er 1.9 TDI, seit Oktober 2012 mit 128000 gekauft, aktuell 147100 km! Tolles Auto!!!
Beiträge von jimmynuku
-
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem kaputten Schlüssel. Habe allerdings beide repariert bekommen (Dank an die Jungs in meinem Unternehmen). Der eine hatte einen defekten Druckknopf (ca. 0,20 € Conrad, dran löten, fertig) und beim andern ist mir der Transponder abgebrochen, allerdings war der noch heile, sodass ich den dran löten konnte. Schau mal in deine alten Schlüssel, falls du die nicht zufällig verloren hast, und löte selbst. Spart ne Menge.
P.S.: Blöder Tipp, wenn du deine Schlüssel beide verloren hast, ich weiß
-
Ja, dass das verbogen ist, sehe ich ja selbst, die Diagnose schaffe ich ncoh
Ich bin mit der Gürtellasche anne Hose da hängengeblieben beim Aussteigen. Könnte ich auch nicht nachstellen wahrscheinlich^^
-
Nein^^ Das ist mir kaputt gegangen...Ich brauch auch keine Diagnose, ich brauch nur den Namen des Teils
Danke!
P.S.: Ich bin da dran hängengeblieben mitte Buchse!! Das Ding kann sich natürlich gar nicht so verformen, da ist Plastik und Metall dran.
-
Wasn das nu?
-
Das hier!
-
Nein, leider weiß ich ja noch nicht, wie "Der Gerät" heißt...
-
dafür müsste och ja wissen, wie das ding heißt^^
-
Ich mein das Gummi im Rahmen!
Was für ne Bucht??
Danke für die Antwort schon mal!
-
Hallo,
ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Fabia 1,9 TDI Combi Comfort! Geiles auto!!
Ich bin beim Aussteigen an der linken Hintertür hängengeblieben, und zwar an dem Gummi über dem Türgriff, wo die Fensterscheibe ist. Nennt man Leiste oder Dichtung??
Wo krieg ich sowas her , wie teuer ist dat und vor allem, wie heißt das Teil????
Danke schon mal für eure Infos!!!
Nochmal zum Verständnis:
Es ist nicht das Dichtgummi an der Innenseite der Tür. Es ist außen an der Tür, wenn man die Scheibe rausnehmen würde, quasi auf der unteren Kante...