Und, habt ihr schon eine Probefahrt gemacht?
Beiträge von wuene
-
-
Hallo,
nochmal eine Rückmeldung von mir zum Thema...
Regen / Waschanlagentest bestanden!
-
Hallo,
toll, dass auch der Skodatreff erwähnt wird. Klein, aber Oho
-
-
Hallo,
so, nachdem heute das Wetter einigermaßen gepasst hat, habe ich mich an die Reinigung gemacht. Ich konnte doch so einiges reinigen, danke auch für den Tipp mit der Druckluft.
Ich hatte zufällig eine Dose aus dem Elektronik Bereich zu Hause.Einen ersten kleinen Test mit dem Eimer hat das Schiebedach schon mal überstanden. Jetzt warten wir mal auch den nächsten großen Regen
Sollte ja nicht mehr lange dauern...Danke nochmal für die nette Hilfe!
mfg
-
Hallo,
was mir bei meinem Octavia immer wieder auffällt. Sobald ich die Fahrertüre öffne, höre ich ein Geräusch. So als ob ein Elektromotor surrt...
Hat hier jemand nähere Infos, was hier Geräusche macht?
-
Hallo Skodo,
ob es sich um eine Originalteil handelt kann ich leider nicht zu 100% sagen. Aber sie doch mal bei Ebay nach...
z.B. hier http://www.ebay.de/itm/Gasfede…589590290f#ht_3887wt_1052
Evtl. zur Sicherheit beim Händler nochmal nachfragen (gibt mehrere Anbieter)...
Viel Erfolg
P.S. Originalteile würden mich aber auch interessieren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Octavia-Fahrer,
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...
Da der Sommer ja leider fast vorbei ist und es nun auch mal wieder regnet, habe ich vor kurzem festgestellt, dass mein Octavia feuchte Stellen im Innenraum hat.
Ich vermute mal ganz stark das Schiebedach... Hat von euch auch jemand das Problem, oder noch besser eine Lösung dafür?
Danke im voraus
mfg