Hmm, ich habe mal versucht mich etwas in das Thema reinzulesen, um euch zu helfen (bin allerdings Laie)
Aber was man so liest, gibt es soviele Möglichkeiten, dass eine Ferndiagnose wohl schwierig wird...
Hmm, ich habe mal versucht mich etwas in das Thema reinzulesen, um euch zu helfen (bin allerdings Laie)
Aber was man so liest, gibt es soviele Möglichkeiten, dass eine Ferndiagnose wohl schwierig wird...
Hallo Lüneburger,
oh ha, danke für deinen Erfahrungsbericht.
Das liest sich wirklich bitter und du hast wahrlich lange durchgehalten..
Neutral betrachtet hättest du das Auto nach spätestens 5 Jahren verkaufen müssen.
Aber dazu bräuchte man natürlich auch eine Glaskugel für die Zukunft. Meist weiss man ja vorher nicht, was noch alles kommt
Hallo Leute,
habe gerade die neue Bedienungsanleitung für den Skoda Rapid entdeckt.
Vielleicht freut sich ja der eine oder andere über den Link (das laden dauert etwas)
Hier mal ein Vergleichstest mit dem Kia Picanto
Weiter gehts
Hier sind auch mal andere Farben zu sehen:
Da ich gerade im Thema drin bin, dachte ich mir, ich stelle mal ein paar Videos + Testbereichte zusammen
Los geht's
Hier mal ein Testbereicht vom Stern --> Citigo der Up für Sparsame.
Seltsam ist der Kommentar, dass er extra hässlich gemacht wurde
Hallo wuene,
ich vermute mal, dass das Wasser beim Schiebedach nicht mehr richtig ablaufen kann...
Normalerweise müsste es hier auch beim Octavia etwas geben. Schau mal, ob du so etwas findest, kann auch ein Ablaufschlauch sein.
Diese verschmutzen mit der Zeit gerne mal und schon hast du einen Wasserstau, der schlimmstenfalls im Innenraum landet.
Wichtig, mach im Anschluß auch einen Test bzgl. der Dichtigkeit, also mal mit der Gießkanne oder mit dem Gartenschlauch (wenig Wasser zum testen wird empfohlen :D)
Viel Erfolg!
Vielen Dank für die Infos...
da könnte man sich auch den 75 PS Motor gönnen. Aber so wirklich "günstig" ist der Citigo dann auch nicht mehr, wenn man etwas mehr Ausstattung möchte. Da muss ich nochmal genau kalkulieren.
Hallo,
mir gefällts, sehr angenehme Farben.
Da ich erst seit heute registriert bin, kann ich leider zum alten Design nichts sagen
Tolle Funktion, gleich mal ausprobiert... Danke