Beiträge von veGazZ
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,
hier könnt Ihr die Videos einstellen die es zum O³ gibt.
Lasst es krachen hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
würde gerne eure Meinung zum O³ hören bzw lesen.
Die Berichte und Bilder die ich gelesen und gesehen habe haben mich nicht wirklich beeindruckt
da ist der O² immer noch der beste -
-
Hallo Markus,
danke dafür
-
Hallo,
man sollte auch die passende Leistung vom Motor haben
wenn man sich eine RS Auspuffanlage verbaut. Sorry meine direktheit aber ich finde sowas lächerlich ca. 90 PS und lärm für 1000 bzw Dumpf.
Und an der Ampel spielen sie am Radio weil sie nicht vom Fleck kommen Nimm das bitte nicht Persönlich -
Das ist die fensterdichtung abdeckung, naja du musst damit rechnen wenn du so ein bild postest
Aber wie bekommt wann das mit der buchse verbogen
Gesendet von meinem ADM712HC mit Tapatalk 2
-
Wasn das nu?
Ich würde mal sagen dein Skoda hat wasser gezogen und Rostet an dieser stellen.
KAnnst du darunter schauen ? Ob der LAck schon angelaufen ist ? -
Gut das einzigste was mir an dem Auto nicht gefällt ist dieser Innenraum
bzw das ganze Interieur.[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/0/7/3/6/0/Skoda-Rapid-729x486-001fe6782204f7fe.jpg]
ich stehe auf mehr Rundungen im Armaturenbrett sowie die Türpappen sehen auch einwenig Billig aus.
Also da haben sie nicht Ordentlich konstruiert.