Beiträge von skodajo

    also mit dem licht das kenne ich gut und der servo
    das ist ein und das selbe
    bei mir wa der kabel von der servo das problem aber kan auch die servo pumpe sein
    dardurch kommt das flackern und das die servo spint


    ratlager ist meist bei tiferlegung nen arges problem ,das kenne ich gut wal habe schon 3 mal geweckselt


    lg skodajo

    habe origienale alus von nen oci bekommen
    15 zoll kba 43640


    und will die drauf haben


    nur ein problem , habe keine abe usw dazu bekommen und weiß nicht ob ich die so fahren darf
    oder eingetragen bekomme


    205/50/R15


    kann einer ne info dazu geben?


    danke schon mal im voraus :thumbup:

    na meißt leuft sie immer richtig leicht was schon komisch ist wal zu leicht bei 140 weißt


    muß erlich sagen das der noch nie probleme hatte da
    und 230 000 km hatte ich erst letzte woche geknackt :D
    ist mein liebling und würde ihn gene noch länger fahren wollen


    ach ja habe ne info bekommen das es 2 arten von servo gibt und die bei skoda wollen mir schon mal das ganze lenk getriebe tauschen
    kann es auch daran liegen?

    gute frage ?(
    kann ich nichtmal genau sagen aber soll nen teiel von der sevo sein wie ich vorhin raus bekommen habe und nen problem bei fabia was bekannt ist


    gibt 2 ausführungen so wie ich gehört habe


    die eine da würd nur der baustein geweckselt und bei der anderen muß das ganze teiel geweckselt werden was den schon mal 400-500 euro kosten soll :(

    also das licht habe ich schon nachgeschaut und alle kabel sind ok , hatte eine neue lichtmaschiene eigebaut und die ist jetzt kaputt (das rele in der lichtmaschiene ist kaput gegangen)
    habe die alte wieder eingebaut jetzt


    bei der neuen lichtmaschiene wa es mal mit den kabel an der lichtmaschienen und der batterie leuchte aber kan den nicht auseinander nehmen leider und die kontackte sehen noch gut aus


    also bei der servo ist es so das wen ich lenke geht es mal leichter und mal schwer
    im stand ist es so das bei eingeschlagenen lenkrad die pumpe ab und an mal fördert und mal nicht