Dann schau mal bitte nach, wo der Stecker hin geht. Evtl zu einem Öl-Temperatursensor. Wenn dieser Undicht ist, dann läuft dir der Kabelstrang voll mit Öl.
Also hier wäre schnelles Handeln von Vorteil.
Beiträge von Bender
-
-
uiuiu, Leichenschänder...
-
Hey,
dass hört sich ganz nach einem Kabelbruch in der Verbindung zwischen Tür und A-Säule an. Ambesten mal die Gummitülle zurückziehen und den Kabelstrang komplett untersuchen.
Tritt häufiger bei den älteren Modellen auf. -
Hey,
also verstehe ich das richtig, dass sich zwar am Stecker Öl ansammelt, aber das Gehäuse des Getriebes trocken ist?
-
Hey,
das klingt für mich "aus der Ferne" nach einem Problem mit der Feder oder der Federlagerung.
Bitte unbedingt checken (lassen), um schwere Folgeschäden zu vermeiden. -
Hallo,
das klingt für mich ganz nach dem Temperatursensor am Kühler. Das Motor-Steuergerät braucht diesen Wert als Korrekturgröße.
-
müsste aber in deinem Bordbuch stehen.
Ist extra so ausgelegt, damit du beim Rückwärtsfahren nicht die Abgase in den Innenraum ziehst... -
Erstmal nicht. Ich schau dann spätestens Dienstag/Mittwoch nach und melde mich dann bei dir
-
Hey,
das müsste noch nen Pumpe-Düse sein, oder?
Wenn ja, können die Dichtringe an den PDE´s undicht sein oder die Injektoren sind verkokt. Wurde der Kraftstofffilter schonmal gewechselt? -
Wenn du mir mehr Daten zu deinem Fahrzeug geben würdest, könnte ich mein Glück mal versuchen....