Also, auch wenn ich meinen octavia wirklich mag, hat er wie er wisst ja nun doch schon einige macken, und das obwohl er gerade mal ein jahr alt ist. Neben der seit heute nicht mehr funktionierenden PDC habe ich ein LAck Problem. Am rechtem hinterem Radlauf, genau über der Stoßfämgerkante, ist mir der Lack abgeplatzt.
Also bin ich zum Skodahändler in Teltow ( da ich da jeden Tag vorbeifahre), dieser machte in paar fotos kopierte sich meine zulasung, und mein serviceheft, und meinte: " so, das kann dauern, 8 wochen währen schon schnell". Was sagt ihr dazu ? Habt ihr ähnliche erfahrungen???
Beiträge von dttimo
-
-
Kann mir einer sagen welches LEuchtmittel in die Spiegel unten reinkommt??? Glassockel ??? sofite ??? Und wie viel Watt???
-
Hallo,
seit heute geht meine PDC hinten nicht mehr. Beim erstem einlegen des Rückwärtsganges, kommt ein längerer PIEBton wie sonst, und das wars, das Radio schaltet nicht mehr um, und sonst kommt auch keine reaktion. Hat jemand ne idee was es sein könnte. Ich habe keine lust zu meinem Skodahändler zu fahren, da der eine hier in Berlin wirklich unfreundlich und langsam ist wenn es um Garantiesachen geht... -
O.K: dann hier auch mal ein paar bilder von meinem, auch wenn er sehr dreckig ist, aber was soll man machen bei dem scheiß wetter
-
So habe mir die rückleuchten jetzt gekauft und eingebaut, die optik finde ich extrem geil, paßt zumindest bei meinem und ich habe sie als einzelbestellung sogar noch günstiger bekommen, wie bei dem anderem für geplante fünf Paar.
Also wer interesse hat braucht mich nicht mehr unbedingt anschreiben hier einfach mal der Link
http://www.teile-discount.de/p…_info.php?products_id=376Ist aber erstmal nur ein aktions Preis...
-
achso, hinzuzufügen ist wohl noch, das es laut hersteller keine problem mit dem bordcomputer zwecks der lampen erkennung geben soll.
Und die Leuchten eintragungsfrei sind. -
Hallo an die gemeinde,
ich stehe gerade in verhandlungen mit einem onlineshop, der die neuen LED rückleuchten demnächst lieferbar haben wird, und die Teile in schwarz ( mit zulassung) (von der Firma Dectan) für uns ( abnahme ab 5paar für einen top Preis anbieten wird.
Also ab 5paar würden wir die Rückleuchten für 230€ plus 5.90 Versand bekommen.
Jetzt ist natürlich die frage ob wir hier 5 paar zusammen bekommen, und ob es nicht sogar mehr werden und er uns noch mehr im preis entgegen kommt.
Also wer hat interesse ??? Schreibt mal einfach wer interesse hätte, also ich hole sie mir dann aufjedenfall... -
mit den led-birnen hab ich keine erfahrung, ich fahre selbst das selbstleuchtende nr-schild von 3m....
ohh wie geil, verrate mal was das inkl. einbau gekostet hat
-
So, leider wurde mein Octavia am Sonntag entweiht. Ein kleiner Smart war der meinung beim einfahren auf die Vorfahrtstr. mein kleines kaum sichtbares Auto (freie sicht auf die Strasse und er kam wirklich direkt von rechts vorne auf mich zu) zu übersehen. Er hatte noch keine 20000km runter gerade ringsum neue Felgen und hinten die Spurverbreiterung bekommen. Ich könnte echt kotzen. Aber wenigstens ist mir und meiner frau nicht sehr viel passiert, ebend "nur ein paar prellungen und Schleudertrauma".
Zum Glück soll wohl der Hauptträger nichts abbekommen haben, aber nähres erfahr ich erst in den nächsten tagen.
hier mal ein paar bilder...
-
So, habe nun alles eingetragen bekommen, obwohl auch der Prüfer etwas gezögert hat, aber nun ist alles soweit geklärt.
Schade nur, das mir jetzt einer schön die vorfahrt genommen hat und mein baby ersteinmal ne weile in der Werkstatt verbringen muß.