........ bin jetzt so verblieben, dass ich eine Pumpe / Steuereinheit besorge ( gebraucht ) und der händler baut mir diese Kostenlos ein .............. dann kostet mich das ca. 300,- ( nur Material) immerhin günstiger.....
Gruß
........ bin jetzt so verblieben, dass ich eine Pumpe / Steuereinheit besorge ( gebraucht ) und der händler baut mir diese Kostenlos ein .............. dann kostet mich das ca. 300,- ( nur Material) immerhin günstiger.....
Gruß
So jetzt haben wir den Fehler ...................
Die Pumpe und steuergerät............... 1000,- Teile ............ 500,- Euro Montage ............ davon muß ich 50% zahlen
........... also gute 750,- .............. scheiß Klausel im Vertrag........ auto vor 4 monaten gekauft....
Hilft alles nix........... ohne abs ist bei uns in den bergen zu riskant..............
Gruß
So , der Skoda ist immer noch in der Wkst. .......
Der Meister sagt auch das er meint das es nicht der Kabelbaum ist. Jetzt wird die Steuereinheit überprüft ...... wartet auf die Schaltpläne.
Dann ergibt sich , was im Ar... ist .
Laut Skoda gibt es 3 versch. Pumpen ( fals diese im "Popo" ) sein sollte. 1600,-........990,-........ und 820,- Euro.....
Jetzt bin ich gespannt was er hat........ Leihwagen hab ich
Hoffentlich nicht so teuer , Hoffentlich kann man was Reparieren.... was günstig ist........
Ich könnte ......... HRRRRRRRRRRRRR
Gruß
War heute beim Händler ( Skoda )............
Skoda-verdacht liegt bei Motorkabelbaum.............evt. marderbiss wird gerade kontrolliert...
Kosten für k-baum liegt mit eibau bei 2700,-............. neu
Bin mal gespannt......
Gruß
" Donnerwetter "......................
Hartes Stück.... aber muß gehen.... lol
Morgen Flitze ich zum Händler, mal schauen was der sagt......
Danke
Gruß Björn
Alter Schwede............... das is ja der Hammer.
Dann hoffe ich mal das es so ein anderes teil ist und nicht die Pumpe.
Werde mich Montag mal erkundigen und schreiben was die Wkst. gesagt hat........... danke schon mal für die Info.
Dann werde ich mir mal das Bier heut Richtig schmecken lassen.......
Gruß
Hallom, bin neu hier .
Habe eine Fabia 2001 75PS , Benzin .... seit heute leuchtet die Steuerungsleuchte , ABS , und Ausrufezeichen ..........
Die ABS Pumpe läuft die ganze Zeit , auch wenn der Wagen aus ist ..... also jedesmal Batterie abklemmen.
Was kostet so eine ABS Pumpe ??? Der Auslesefehler sagt : Stromversorgung Steuergerät ( Pumpe ABS )
Wer kennt sich aus ???
danke Gruß Björn