Das ist solange lustig bis wer ne Beule in der Karre hat... Dann ist das geheule groß
Beiträge von tutti
-
-
sowas ist unter meinem niveau...
-
Also mim Airride erreichst du niemals diese höhe... GAS und Bayard (Führende Airride Hersteller) haben es in der regel so das man den Wagen meist auf ca Serienhöhe pumpen kann... in vielen fällen aber auch deutlich drunter...
Im Schnitt kann man sagen kostet ein "normales" Airride zwischen 2000€-3000€ je nach Fahrzueg... Ohne einbau und TÜV
Gibt allerdings auch Airride Systeme die mal locker 10 Scheine kostenHydraulikfahrwerke weiß ich nicht was die Kosten... Mein Kumpel mim Corrado hat ca 9.000€ bezahlt und selber eingebaut...
Hier gibt es aber mit sicherheit auf günstigere Varianten... -
moin... bin lackierer komme aus brühl bei köln...
kannst mir ja mal ne PN schicken... bin sicher wir kriegen das hin
-
Hydraulikfahrwerk...
fährt nen Bekannter in seinem Corrado... Kann die Kiste auch unnormal hochpumpen... Oder halt eben bis runter auf die Erde -
Also ich hab nen Reimport aur Belgien... Und bin absolut zufrieden damit...
Schwarze Schaafe gibt es überall... -
Kontroliert mal die sicherungen soweit nicht schon geschehen...
Hatte das selbe mit der Ölkontrolllampe...
Da lags ein einer abgewackelten sicherung -
Kumpel von mir (KFZ-Mechatroniker) meinte er würde mal die Drosselklappen nachschauen... Oder die Nockenwelle...
-
Ich würd das ganz einfach rausschleifen... mit nem harten Klötzchen und 1500er Papier... Nass schleifen bis du ne plane Fläche hast... mit 3000er Nass fein nachschleifen und mit Schleifpolitur (3M rockt!), Poliermaschine und hartem Polierteller aufpolieren (Kunststoffteile am besten abkleben...)
-
Owei owei... Auf was für Ideen ihr kommt
Jenachdem wo du herkommst kommste bei mir rum (50321 Brühl) und ich mach dir das in 30-60min wieder tippitoppi...