Schick!
Was sind das für welche?
Beiträge von tutti
-
-
Moin und glückwunsch zum neuen...
Wenn du alle Stoßdämpfer erneuern musst macht mit Sicherheit eine Tieferlegung mit passenden Koppelstangen mehr sinn...
Ich denke mal mit Querstange meinst du den Stabi?
Hier gibt es in der Tat unterschiede... Am besten gehste mal mit deinen Papieren zum Händler... Der kann dir da sicherlich Auskunft geben...Was deinen Unfall angeht das ist natürlich Schade... Hoffe deinem Dad gehts gut...
Aber wenn die Beifahrertüre nichtmehr öffnet kannst du davon ausgehen das es nicht einfach mit einer neuen Tür und Kotflügel getan ist...
I.d.R. hat hier auch die A und B - Säule etwas abbekommen... Und jenachdem wie schnell dein Vater war kann auch der Rahmen was abbekommen haben bzw sich die Karosse verzogen haben... Hinzukommt das der Kotflügel auch die Dome im Motorraum beschädigt haben könnte...
Hier am besten nen Bekannten von dir fragen der Lackierer oder Karosseriebauer ist... Falls keiner vorhanden empfehle ich ein EuroGrand-Unternehmen in deiner nähe...
Hier findest du eine Auflistung der Firmen: http://www.eurogarant.de/
Arbeite selber in einem solchen Unternehmen und kann dir versichern das du in einem solchen Unternehmen nicht über den Tisch gezogen wirstInterssant wären auch Bilder vom Fabi
-
Klingt für mich nach nem Materialfehler...
Ne Schraube darf eig nicht einfach so reißen...Wenn dus schaffst das nachzuweißen könnte es vllt sein das Skoda das auf kulanz übernimmt...
-
Ich bin leider nicht bei Facebook
Aber werd mal ne Gruppe bei MeinVZ aufmachen?! -
ich für super+ reichts nicht
-
jaja gibs zu kannst dir kein Super leisten
-
Klingt aber trotzdem wien Trecker
-
Wenns kein Diesel wäre würd ich ihn sofort nehmen!!!
Echt sehr schönes Teil -
Also wenn die E-Wegfahrsperre im Steuergerät deaktiviert wurde kannste wohl ewig weiterfahren...
Ist nur die frage was deine Versicherung im Falle eines Diebstahls dazu sagt...
Falls sie es raus bekommt -
Klingt interessant...
Und Tuningkalender sagt er hat noch kein anderes Treffen an dem WE...
Werde da mit paar Kumpels da sein