Ich würde die betroffene Stelle ganz einfach abdichten...
Beiträge von tutti
-
-
in dem du andersfarbige LEDs einlötest
-
Schick schick... Würd nur noch bissel mehr weiß an die Karre bringen...
Und ganz wichtig!!! Der muss TIEFER -
Kann ich mir fast nicht Vorstellen...
Wenn nen Marder in deinen Kabelbaum beißt müssen noch andere anzeichen da sein...Ich drück auf jedenfall die Daumen das es nicht der Kabelbaum ist...
-
Super Sache
Die werden mit sicherheit ihren Weg in meine Signaturen finden! -
Hab eben meinen Onkel gesehen und direkt mal gefragt... Der sagt seit er seine Werkstatt hat (ca 30jahre) hat er erst einmal nen ABS Pumpe Tauschen müssen... Und das war als ABS anfing verbaut zu werden... Neue ABS-Pumpe fürn Fabia würde bei ihm 1145,85€ (Freie Werkstatt) kosten
Er sagt falls die Werkstatt sagt neue ABS-Pumpe sollst du auf jedenfall noch 2-3 weitere Werkstätten hinzuziehen... Auch ruhig freie Werkstätten...
Dann mal Prost [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif]
-
Also das ne ABS-Pumpe kaputt geht hab ich nochnie gehört...
Und mein Onkel hat ne eigene Werkstatt... Ne neue ABS-Pumpe willste mit einbau nicht bezahlen... Hab jetzt die Preise net 100%ig im Kopf aber stell dich da mal auf 1200-1500€ ein... Falls es wirklich die Pumpe ist... Was ich wie gesagt garnicht glauben kann...Ich tippe eher mal dadrauf das nen Relais den Geist aufgegeneben hat...
-
Also ich bin kein HiFi Spezi...
Hab die beiden Radios nur mal anhand von Bildern im Internet verglichen...
Denke das wird nur mit einer Blende passen... Obs da was entsprechendes gibt weiß ich leider nicht...Fragste am besten mal deinen Händler
-
Da ist der Vorwiderstand für das Gebläse kaputt!
-
H&R Gewindefahrwerk --> 90mm tiefer