Wenn du nach Spanien ziehst wirst du aber wie alle anderen auch knapp 1,15 € bezahlen müssen fuer nen Liter Super. Und für Diesel auch knapp nen EURO. Aufgrund einiger diplomatischen Vorteile bekommen wir sogenannte Bonifikationen und Steuerfreiheit hier in Spanien
Beiträge von Octavia II RS TDi
-
-
Also als ich von Friesland nach Madrid gefahren bin hatten wir 12,9 im Schnitt und hier in der STadt waren es auch schon mal 16 l...allerdings als meine Frau gefahren ist..
Der Liter sprit kostet mich hier auch nur rund 50 Cent und somit war uns das egal. Das Aussehen ist geschmackssache und mir gefaellt er eher nicht...aber der Regierung =)
Bilder muss ich mal suchen und poste ich dann, okay?!
-
Ich empfehle ganz klar 2,0 TDi aber am Besten als RS =)
-
Du weisst nicht ob die am Octavia nicht gehen und hast Sie am Ocavia?!*gruebel*denken wir aneinander vorbei?!*grinz*
-
Hab meiner Frau im Februar ein 5,07 m langes Schiff Namens CHRYSLER 300M 2.7 gekauft....240 PS mit ner Menge Spass...aber die 4 Gang Automatik haetten Sie besser machen koennen...klingt wie in der F1
-
Hallo Gemeinde,
benutze seit rund 3 Jahren die Pflegeprodukte von GOLLITH. Kennengelernt auf der AMI 2006 und seit dem immer wieder bestellt.
Muss meine Scheibe hier in Spanien einmal im Jahr und in Deutschland 2 mal im jahr neu versiegeln und das Fahrzeug mach ich aus Freude alle 4 Wochen....der hat und wird nie eine Waschanlage sehen...
Also kann ich Euch nur empfehlen!!!
P.S. Habe das auch schon fuer Kollegen gemacht und jeder zahlte mit Freude 80 EUS pro Reinigung (komplett)
-
Hey Micha...
danke fuer diese geile Idee..ich hoffe Ihr habt ncihts dagegen dass ich das mal in Madrid nachmache..denn so langsam steht mal ein Umbau des O2 RS an...naja.
Hast du vielleicht auch ne Idee wie ich die Dinger nach Spanien kommen lasse?!?
Danke nochmals fuer diese super geile Idee