Habe ich auch noch nichts darüber gehört, aber selbe Meinung wie Micha...sei froh dass du 50 % bekommst. Mein Dad hatte Probleme mit dem Steuergerät bekommen und hat bei Audi nur 20 % der Arbeitsleistung erstattet bekommen. Da ging allerdings bei der Automatik kein Gang mehr ran, nach ca. 3Jahren..achja und es ist ein bekanntest Audi Problem.
Also sei froh und zufrieden...trotzdem doof, ich weiss! Sorry und Kopf hoch..das hätte dir auch bei MB passieren können°
Beiträge von Octavia II RS TDi
-
-
Ick glaub das ist keine Frage...sondern ne Feststellung ?!?!
Komisch...we can also speak english....ou commo tu cierras...espanol?!*sry* habe den satz jetzt fünf mal gelesen und bin immernoch am grinsen. ich denke mal das ist ein mitschnitt oder so aus einer konservation....*g*
-
Super, da freu i mi!!!! Danke Micha!!!
-
Hier noch nach mehreren Anfragen die Details:
Also:
Für Kennzeichen:
1 x 2er Set LED Kennzeichen Sofitten MIT
Checkwiderstände ArtNr.: 190-Check Preis 19,50€Für Innenraumhauptleuchte:
2 x ExtremePower LED Soffitte 43mm
Farbe Weiss ArtNr.: 180-WS Preis 29,99€
Für Leselampen vorne:
2 x Standart LED Lampe W5W axial Farbe
Weiss, keine Checkwiderstände
ArtNr.: 85-WS Preis 15,00€
Für Standlicht:
1 x 2er Set LED STandlicht W5W axial
Checkwiderstände: ja ArtNr.:10-Check
Preis 11,00€Viel Spass beim Einbau!!
Gruesse aus Madrid
Matthias
-
Jederzeit wieder!!!
Wenn du ne Liste brauchst fuer alle LED's und allen Birnchen...sag Bescheid per PN
-
Bestellt bei Hypercolor.de und Preis fuer alle incl Versand nach Spanien 88.50 EURO
-
Musst nur aufpassen bei den Scheinwerfern...ich hab glaub ich irgend eine Führungsschiene abgebrochen...hällt aber trotzdem. Geht echt schwer, oder ich hab irgendwas falsch gemacht, weil anders machen die das im AH ja auch nicht!
Aber sieht sehr schick aus =) -
Hallo Ihr,
ich habe heute mal meine paar Birnchen mit LED´s ausgetauscht. Ging alles recht zügig, ausser das besch...ene Standlicht, wo man den ganzen Scheinwerfer ausbauen muss. Aber Dank des Forums ging es gut!
Hier ein paar Bilder davon incl. vorher - nachher!!
Innen hinten nachher.JPG Innen hinten nachher
Innen vorn nachher.JPG Innen vorne nachher
Kennzeichenbeleuchtung direkt.JPG Kennzeichenbeleuchtung direkter Vergleich
Standlich vorher.JPG Standlicht vorher
Standlich nachher neu.JPG Standlicht nachherGruesse aus Madrid
-
Hey Micha,
meine hochachtung hast du! Aber ich koennte schon wieder schimpfen...kein versch....Baumarkt hier hat irgendwelche Federn....ich denk ich fahr ma zum Schrottplatz und bau mir welche vom Golf V oder so raus...meinst die gehen?!
Nochmal Kompliment....super Sache...und ab nun heisst es aufpassen in Tiefgaragen =)
Greetz aus Madrid
-
Hey schon alleine die Aufmachung ist es wert zu probieren =)