Ich war bisher immer der Annahme, dass die Federn ausschliesslich für den Kombi passen...?!?
Viele Grüsse und einen GUTEN RUTSCH!!!
Tom.
Ich war bisher immer der Annahme, dass die Federn ausschliesslich für den Kombi passen...?!?
Viele Grüsse und einen GUTEN RUTSCH!!!
Tom.
aus welchen Gründen bauen denn einige die Federn wieder aus?
Super! Vielen Dank. Die Anleitung hatte ich dann wohl übersehen.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüsse
Tom.
Hallo Micha!
Die Federn sind vor ein paar Tagen angekommen. Vielen Dank!
Gibts noch irgendwelche Tips bzgl.des Einbaus?
Viele Grüsse
Tom.
ich noch nicht...
Mist! Ich glaube, dass ich bereits auf "sonstige" geklickt hatte, weil Michelin nicht aufgeführt war....:-/
Also entweder stell ich mich zu blöd an, aber ich kann da nicht reinklicken und abstimmen...:-/
wie kann ich denn voten?
also ich würde sagen, dass die das mit 175 / 70 R13 ermittelt haben...
Hi Micha,
ich hab auch das DSG. Ich hab´s vorhin grade auf dem Heimweg von Berlin nach Chemnitz 2mal testen können. Auf gerader Strecke ist bei 220 Schluss.
Allerdings fahre ich auch nur die Serienbereifung, also 205er auf 16 Zoll Alufelgen...
Ich muss aber auch sagen, dass ich die Vmax so gut wie nie ausnutze, da man nur am beschleunigen und verzögern ist... auch das hab ich heute wieder erfahren dürfen... ausserdem geht dann der Verbrauch auch ganz schön hoch.
Auf dem Weg nach Berlin bin ich übrigends sparsam gefahren, das bedeutet max 140 km/h. Da hatte ich lt. BC einen Verbrauch von 5,2l, was bei meinem Auto einen realen Verbrauch von 5,7l bedeutet.
Auf dem o.a. Rückweg zeigte der BC nun 7,0l was real dann 7,5l bedeutet... :-/
Es ist eben wirklich alles von der Fahrweise abhängig.
Viele Grüsse
Tom.