Das kleine Ablagefach links unter dem Lenkrad hast du schon gesehen?
Beiträge von 0000000
-
-
Vielleicht ist sie so stark, daß sie gestaucht wurde? Habe aber noch etwas Bedenkliches zu vermelden:
Meine Kugelkopfhalterungen an der Karrosserie waren LOSE! Links leicht, rechts extrem. Die Druckkräfte, die hier wirken, sind offenbar so stark, das die Kugelköpfe bzw. deren Gewinde leicht verdreht werden. Habs mit nem 13er jetzt festgezogen und werde es beobachten. Die SZ 8020 16x51 werde ich auf jeden Fall erstmal drinlassen. Wenn alles gut gefettet ist funktioniert sie bei mir gut.
-
Was ist mit der roten SZ 8030 16x51? Ist die doch zu stark?
-
Die rostigen, nach unten gebogenen Rohre sollten durch schicke Blenden ersetzt werden.
-
Das Video hab ich gestern gemacht, bei schönem, warmem Wetter. Heute war kühl und Regen. Und siehe da - einmal ging se auch nicht ganz auf Ich glaube die rote in der gleichen Ausführung ist die Richtige. Bin gespannt auf Deinen Versuch.
-
Hier noch ein kleines Filmchen.
http://www.youtube.com/watch?v=h6vTE-k4hf8 -
Habe heute mal Michas Feder eingebaut und es klappt wunderbar. Ich würde eigentlich keine stärkere nehmen.
Bin momentan super zufrieden - Danke an Micha!!! Video reinstellen hab ich leider nicht hingekriegt (zu blöd).
-
Man zieht den Federweg von der Gesamtlänge ab.
Die Steinel-Tabelle ist recht unübersichtlich. Andere Hersteller geben die eingefederte Länge extra an.
Da Micha die SZ 8020 etwas zu schwach findet, werde ich mal die SZ8030 in 51mm probieren.
Habe bei meinem nochmal gemessen. Auf einer Seite sind noch 34mm Gestänge frei - auf der anderen 32mm.
-
Also wenn ein Mercedes-Jahreswagenfahrer sowas benutzt - naja. Aber sonst gibts da doch schönere, unauffälligere Lösungen. Und die Fronschürze ist doch auch lackiert?!
-
Mal ne dumme Frage - wofür soll den das Schwesternhäubchen gut sein. Hab das auch schon an manchen Amischlitten gesehen.