wenn Du genügend Zeit hast.......http://www.octavia-forum.de/fo…fd103a15d7184768.......12 Seiten.
Beiträge von 0000000
-
-
Ist ein kleiner höchgezüchteter Motor. Ich würde den für den Octavia sowieso nicht nehmen. Den muß man "zahm" fahren um entsprechend was davon zu haben (Verbrauch). Nen größeren mußt du erst gar nicht so zu treten um die gleiche Reaktion zu bekommen.
-
Ich stand vor fast 3 Jahren vor der gleichen Entscheidung. Der Mazda Combi sah damals schon nicht schlecht aus. Wurde ja jetzt in der Sportausführung nochmal schöner. Aber letztendlich war es die VW Technik, die angeblich teuren Ersatzteile des Mazda und auch der Preis. Der Mazda lag da etwas höher. Und natürlich der Service. Mazdahändler sind ja nicht gerade häufig und mit dem Skoda kannste notfalls auch zum VW-Fritzen gehn.
-
Sind das die Milotec Ecken?
Ja, vorn und hinten. Hinten ergänzt durch ein paar Eigenkonstruktionen, vom Lackierer veredelt. Auf dem Bild leider sehr schmutzig - Sch...wetter.
-
Warum nicht?????
-
hier ein Bild von meiner Heckgestaltung................
-
Front 001.jpgHab mal ein Foto von der aktuellen Front............
-
Also der GTI ist zwar super (Der neue würde mir auch gefallen), aber versicherungstechnisch gesehen nicht gerade "günstig".
-
Momentan ist der EXEO im Vergleich zum Octavia das klar bessere Auto! Ein alter Audi ist nunmal einfach besser als ein neuer Octavia.
-
Es ist ein Fiat, Alfa, Lancia Händler, der seit ca. 4 Jahren auch Skoda dazugenommen hat.