Ich möchte mir in meine Spiegel neue Lampen montieren und hab nicht wirklich ne Idee wie ich an die blöden Lampen im inneren des Spiegels komme.
Hats schon einer selbst gemacht?
Einbauanleitung?
Beiträge von DVD
-
-
Ich möchte gern selber noch ein bissel Hand anlegen und vorm Winter noch die Hohlräume konservieren.
Gibts dafür irgendwelche Pläne oder machen das die Werkstätten alle frei Schnauze?
Ich weis das werkseitig schon alles konserviert ist aber da mein Auto ja noch ein paar jährchen halt muss möchte ich einfach noch was tun um der Rostbildung vorzubeugen. -
Hat schon jemand Infos wann der nächste Octavia erscheienen soll?
Vielleicht auch schon ein Bild von einer Studie? -
Gute Preisfrage.
Das sagt Wiki dazu.
Aufgrund dessen das dein Nick mit TR beginnt gehe ich von Trier aus.
Ist ganz schön weit weg von mir.
Aber es gibt genug negative Berichte über Skoda Autohäuser in Trier.
Naja seis drum. Warten wir mal ab was dir Skoda schreibt. Ich denk bis Freitag wirst Gewissheit haben.
Die brauchen ne Weile weil die erst im Ah nachfragen was los ist. Ich hoffe du hast richtig gemeckert in deiner Mail. -
Kannst du. Aber bitte den Namen der Werkstatt weg lassen. Gibt nur Ärger den wir nicht wollen.
-
Ich weis ja nicht wo du wohnst aber mit so einem überregionalen VW/AUDI/SEAT/SKODA Händler hatte ich / wir auch Probleme. Unfähig einen Kühlerschlauch ran zu bekommen. Ein freie Werkstatt hat das Teil dann am Freitag Abend bestellt und Montag 14.00 Uhr konnten wir das Auto dann wieder abholen. Diese Werkstatt hatte das Auto volle 7 Tage.
Hoffentlich liest Skoda mit und unternimmt endlich mal was!!!
Das war ein wink mit dem Zaunpfahl.
Wäre nett wenn du dich mal per PN meldest wegen Wohnort. -
War am Montag mit der Post fürs Ausland bei der Post. Gott nein klingt das blöd.
Heute sind wieder 67 Briefe raus gegangen. Der Rest geht dann leider erst wegen Zeitmangel am Donnerstag raus.
Bedenkt bitte das die Post für eine Warensendung bis zu Tage Lieferzeit benötigen kann.
Am Wochenende mach ich dann noch die Einbauanleitung, wobei ich denke das man die gar nicht braucht. -
Also Skoda selbst ist über jede Kritik an einer Vertragswerkstatt intressiert. Das weis ich aus eigener Erfahrung.
Die bekommen dann eine aufn Deckel wenn mans so sagen kann.
Für das Verhalten dieser Werkstatt habe ich auch absolut kein Verständniss. Ich würde da sogar in eine andere Werkstatt wechseln die hoffentlich besser ist als deine jetzige. In einem anderen Forum hab ich jemanden geraten die Werkstatt zu wechseln weil die zu doof waren ein defektes Radlager zu erkennen und sagten das brummen in rechts Kurven kommt von den Reifen.
Also geh doch mal unverbindlich mit deinem Anliegen in eine andere Werkstatt und schildere die Situation. Ich bin davon überzeugt das die dir dann besser weiter helfen. -
Na dann halt uns mal auf dem laufenden!!!
-
Ehrlich gesagt beides.
Schande über mein Haupt.