Beiträge von DVD
-
-
Wozu willst die denn ab haben??? Brauchst doch gar nicht.
Also mal ne Kurzanleitung:
Ihr braucht zweite Perso oder ne Latte zum unterstellen für Heckklappe.
Schraubendrehe schlitz 4 mm.
2 Wasserpumpenzangen
2 Lumpen oder MalerkreppAls erstes 2 Person bitten die Klappe festzuhalten, oder Latte unterstellen.
Dann die Feder am Kugelkopf mit dem schraubedreher leicht anheben, nicht abmachen braucht man nicht, und den Dämpfer vom Kugelkopf abziehen. Bissel Kraft das geht.
Dann den Lumpen um die Stange des Dämpfers wickeln mit Wapu festhalten, dann den 2. Lumpem um den Kopf wickeln und mit der 2. Wapu abdrehen.
Feder drauf, Schrumpfschlauch drüber ( falls gewünscht ) alles wieder zusammenbauen und fertisch. -
Da kannst nicht mehr viel machen das liegt an den Dämpfern. Die sind einfach zu schwach. Man kann noch die Puffer vom Scirocco einbauen. Hab ich zwar schon da aber noch keine Zeit gefunden die einzubauen. Im Winter ist halt alles Kacke.
-
Es gab mal ne Map. Vll. kommt ja wieder eine. An der Galerie wird ja schon Fieberhaft gearbeitet.
Im übrigen bei mir stehts da links.
-
Ich hab bis heute nichtmal die losen Kugelköpfe gehabt.
-
Jetzt ist mir der Gedanke wieder gekommen. Standlich USA aktivieren lassen.
-
Das wollte ich vermeiden.
Ich hab mal was gelesen das man das über ne Kobination am Blinkerhebel ausschalten kann, finds aber nimmer. -
HI,
ich war ja mal beim und habe mir das TFL aktivieren lassen. Nun wollte ich es wie in der Bedienungsanleitung beschrieben wieder deaktivieren. Geht aber nicht da kein Eintrag im BC ist. Gibt es eine andere Möglichkeit das wieder auszuschalten???
-
Super. Und schon eingebaut?
Bin mal gespannt wie lange die Federn bis Spanien brauchen. -
Heckklappe. Gibt bald wieder was zum bestellen.
Danke fürs Kompliment.