Es gibt eine kleine Änderung. Ich habe mir letzten Samstag nocheinmal das MC in Überlingen angesehen. Ich muss sagen das dieser Treffpunkt gänzlich ungeeignet für einen Samstag ist. Also habe ich kurzerhand umgeplant. So wie im letzten Jahr treffen wir uns in Radolfzell. Es ist alles im ersten Beitrag geändert worden.
Beiträge von DVD
-
-
Das macht eigentlich jede Werbeagentur. Die Auswahl in Stuttgard sollte riesig sein. Spiegel würde ich mit bekleben lassen.
-
Bei dem von mir fotogrfiertem Fahrzeug handelt es sich um eins mit Aufklebern auf dem Dach sowie an den Spiegeln. Habt Ihr es gesehen?
-
Zitat
Original von radler
Ja, bei uns leider auch!!
Sonst hätten wir das auch.
Mal sehen, was es da noch für Möglichkeiten gibt......!?Einfach Folie drauf kleben lassen. :]
-
Ich habe ihn gefunden, den Fabia mit weißem Häubchen. Genau wie in der Werbung.
-
Normalerweise gibts das im Fabia nicht. Vll kann man das aber im Komfortsteuergerät noch freischalten. Da sind dann aber die Spezialisten gefragt.
-
So bei mir hat sich inzwischen auch mal wieder was getan. Hab mir für vorn mal die Rainbow SL 165 gegönnt. Gar nichtmal so schlecht was die abkönnen. :]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na das bringt Licht ins dunkel. Meinen Glückwunsch.
-
Und wofür haste den Pokal bekommen?
-
Aber ich will dann mal das Protokoll vom Prüfstand sehen!!! :]