Beiträge von DVD

Super. Habs auch schon in die Liste eingetragen.

Ich hab vergessen Euch zu sagen das jeder eine Decke mitbringen muss. :] Gegrillt wird zwar schön auf den Grilplatz aber bei der Masse an Menschen reichen die Sitzplätze nicht aus. Also wird gleich nebendran auf der Wiese gespeist.

Für alle die sich kurfristig entscheiden nur zum Grillen zu kommen so wie unsere Quaxi, wäre dann der Treffpunkt in Wahlwies an der Feuerwehr / Sportplatz ( Straße: Am Meisenbühl ) gegen 18 Uhr.

Falls ichs noch richtig in Erinnerung habe sitzt das Steuergerät unterm Lenkrad,
    hinter der unteren Verkleidung. Also wenn da Wasser hin kommt haste bestimmt auch nasse Füße beim fahren. ;)

Relativ günstigen Ersatz gibts bei den 4 Bunten Buchstaben. Achtung die Teilenummern vergleichen!!!

468x60_1.gif

Es ist soweit. Das Bodenseetreffen 2008 rückt immer näher. Da wir bisher
    noch nichts Zum Thema Grillen und wer kann was mitbringen gesagt haben,
    wollte ich mal kurz fragen wie es mit dem Beiwerk aussieht.
    Wollt Ihr Euch das alles selber mitbringen, oder erklären sich ein paar Leute
    bereit und machen für alle z.Bsp. eine Schüssel Kartoffel- Reis- oder Nudelsalat
    und selbstgemachte Grillsauce?

Sagt bitte hier bescheid wer was mitbringen möchte damit nicht alles doppelt und dreifach da ist!!!

Bei Fleisch, Würstchen und Getränken bin ich der Meinung das hier alle das mitbringen
    was jedem einzelen am besten schmeckt.
    Wer kann noch einen Grill mitbringen? Eis ist zwar ein Grillplatz aber der vorhandene Grill ist nicht besonders groß.
    Einen Lagerplatz für die Lebensmittel habe ich auch organisieren können. Ich werde also morgens alles einsammeln und Abebds abholen.

So hier mal der Ablaufplan für den Samstag:

Eintreffen, Beschnuppern und Frühstücken von 9.00 bis ca. 10.30 Uhr
    Sammeln und Abfahrt zur Mainau gegen 11 Uhr
    Inselrundgang von ca. 12.00 bis etwa 16.00, 16.30 Uhr
    Dannach mit der Fähre um 16.50 Uhr von Konstanz nach Meersburg und Weiterfahrt zum Grillplatz.
    Eintreffen am Grillplatz gegen 18.00 Uhr, wenn alles klappt.

Einen Routenplan werde ich für alle noch ausdrucken, nicht das jemand verlohren geht.
    Quaxi bekommt noch einen gesonderten Treffpunkt, da sie ja nur zum Grillen erscheinen kann.

Erstmal Herzlich Willkommen in SkodaTreff.

Zum Kombiinstrument:
    Schau mal oberhalb, da sind im Normalfall 2 Schrauben. Die drehst du raus. Dann kann man eigentlich die Blende schon abziehen. Unten sollte die nur eingklipst sein. Der Tacho selbst ist eigentlich auch nur an 4 Schrauben befestigt. Rausdrehen und vorstichtig herausziehen.

Falls ich mich irre hat der VAG Konzern endlich mal was geändert. ;)

Zur GRA ( Tempomat :(
    Da hast leider nur eine Chance. Fahr in die Werkstatt und lass ihn einbauen. Kostet in etwa 100 Eur. Vll. wirds auch en bissel mehr. Je nach Werktatt.

Ich hoffe ich konnte ohne einen Roomster zu besitzen helfen.