Im Feli wurden 2 verschiedene Schiebedächer verbaut. Das erste kam vom Webasto und das andere von Sky. Was ist denn ei Dir verbaut?
Beiträge von DVD
-
-
Hi,
ich hab mich heute mal auf die Suche gemacht um mir die Unterschiede der einzelnen Motoren einmal plausiebel zu erklären. So wie ich das sehe sind alle 3 Motoren ( 150, 180 und 220 PS ) auf dem selben Motor aufgebaut.
Der 1,8 L Turbo mit 150 PS dient dabei als Basis für alle Motorvarianten. Wobei der 150 PS ( AGU ) und der 180 PS Motor ( ARY/AUQ/APP ) völlig Baugleich sind. Es wurden beim 180 PS`er lediglich nur"E-Gas Tumble" Kanal (Drall-Kanal im Ansaugsystem ) Motorsteuergerät (Kennfelder angepaßt) CAN-Bus mit ASR/EDS/ESP elektr.angesteuertes Schubumluftventil
geändert.
Beim 220 PS`er sind deutliche Änderungen am Motor selbst vorgenommen wurden.
Seht selbst Hier
Jetzt ist mir auch verständlich warum ich meinen AUQ NICHT auf eine Lachgaseinspritzung Umrüsten kann.
-
So langsam wird doch ein Schuh draus. Sieht schonmal nicht schlecht aus.
-
So, jetzt ging es dank Unterstützung doch schneller als gedacht. Leider ist mir die Software vom letzten Jahr abhanden gekommen und ich musste mit was anderem arbeiten.
Aber die Bilder sind jetzt Online und alle können gucken.Hier mal der Vorablink. Im Portal kommt er gleich.
-
Ich bin ja schon dabei. Gestern Abend kam nochmal ne Mail mit Bildern. Die muss ich heute Abend noch bearbeiten und dann muss ich noch das Abum machen. Vll. klappts bis 2.00 Uhr. Ansonsten dann erst morgen Vormittag.
-
Ich muss gestehen, daß ich nur einen Stich abbekommen habe. Ich glaube die Mücken wollten nur quaxis Blut. :tongue:
-
Es war wiedereinmal ein wunderschöner Tag an dem man alte Bekannte wieder gesehen hat, neue nette Leute kennen lernen konnte.
Leider waren nicht alle die sich angemeldet haben da. Das fand ich persönlich nicht so nett, weil auch von denjenigen keine Absage kam.Herzlichen Dank auch an unsere 2 Schweizer Einzelkämpfer die leider schon früher gehen mussten.
Ein ganz besonderer Dank an unsere Quaxi die Die Tombola möglich gemacht hat.
Wie bereits erwähnt. Bilder in einer E-Mail an Micha@SkodaTreff.de
Ich mach dann wieder ein Fotoalbum für alle. -
OK. Ich lass mich überraschen.
-
Wie bekommst Du 3 Tische in den Käfer?
Ich hätt auch noch 4 relativ bequeme Klappstühle. -