Ich muss mich korrigieren. Das was man auf den Bildern sieht ist nicht der LMM sondern die Drosselklappen-Steuereinheit. Wo hast Du denn den Luftfilterkasten hingebaut? Ich kann im EDEKA nichts zu einem LMM am 1,4l 16V finden. Anscheinend hat er doch keinen.
Beiträge von DVD
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Die Spannung sollte von Leerlauf des LMM (je nach Kennlinie) bei 1,8V liegen und gleichmäßig bis zu 4,5V unter Vollast im MITTLEREN Drehzahlbereich ansteigen.
Habe es selber noch nicht getestet aber so in etwa sollte es gehen. Du kannst auch mal den LMM reinigen. Einfach mit Bremsenreiniger. Vll gehts ja dann schon wieder.
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Also soviel zum Thema das Auto hat keinen LMM. Auf den Bildern 1, 2 und 4 sieht man ihn mehr als deutlich. War denn die Motorkonotrollleuchte inzwischen nochmal an? Fehlerspeicher slebst ausgelesen? Was stand drin?
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Hier habe ich bereits einmal etwas geschrieben wo man soetwas recht günstig bekommt. Software musst mal googeln nach VAG Com. Die Shareware reicht zum Fehler auslesen.
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Verschiedenartige Elektronikfehler mit Warnlampenanzeigen im Cockpit treten meist auf durch durchgenässte Kabelbäume, vor allem im Bereich unter der Batterie.
Hab heute Nacht mal mit meinem KFZ Spezialisten geredet. Check das mal.
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Wie der 1,4er Fabia hat keinen LMM??? Kann ich mir nicht vorstellen. Kanns Du mal ein Bild machen vom Motorraum insbesondere vom Ansaugtrakt!? Was stand denn genau im Fehlerspeicher?
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Eine kleine Hilfe GIBTS HIER.
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Den Durchgang in den Innenraum findet man auf der linken Seite in der Nähe des Beifahrerfußraumes.
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Stimmt ja da war ja noch was, Garantie. :baby:
Dann würd ich denen solange auf Keks mit dem Problem gehen bis sie es behoben haben. -
Wenn 2 Werkstätten von SAD nicht fähig sein sollten das kleine Problem zu beheben würde ich kein Geld mehr bei Skoda lassen und stattdessen in eine Frei Werkstatt wechseln. Oder aber mal zu Audi gehen die hatten dasselbe Problem im A3 und sind meist kompetenter.