Ich frag mal nen BMW Fahrer.
Beiträge von DVD
-
-
Ich würde sagen das die Querlenker beim einfedern an den Buchsen schaben und deshalb knarrt es. Es gibt glaub ich eine Mitteilung an die Werkstätten wo geänderte Konsolen mit Buchsen erwähnt werden.
Preis: ??? nicht billig aber vll geht ja ein bissel was über Kulanz
-
Wie klingt es denn genau? Eher nach Kunststoff oder mehr nach Metall? Sind die Geräusche an der VA oder HA?
-
Aufgrund von Chaotischen Zuständen und teilweise schon fast beleidigenden Beiträgen in den diversen Skoda Foren habe ich dieses Projekt hier gestartet. Leider haben das viele noch nicht verstanden.
Ich hoffe auch immer noch auf eine rege Beteiligung hier im Forum. Klar ist, wir können noch lange nicht mit dem Octavia Forum oder der "comm" mithalten, aber wenn es mehr von Deiner Sorte geben würde wär das schnell anders. -
Zitat
Bund trägt Kfz-SteuerausfallSeit Mittwoch wird Käufern von Neuwagen die Kfz-Steuer für bis zu zwei Jahre erlassen. Damit soll den Autobauern in der Absatzkrise geholfen werden. Die Steuerausfälle betragen für zwei Jahre etwa 1,3 Milliarden Euro. Der Bund geht nun davon aus, dass die Länder sich nicht mehr einer Reform der Kfz-Steuer vom Hubraum auf Kohlendioxid-Ausstoß für den Klimaschutz ab 2011 in den Weg stellen.
Quelle: auto-motor-und-sport.de
Also mal ehrlich. Neu ist an dieser Idee ja mal gar nichts. Ich habe für mein Auto erst ab September 2006 Steuern zahlen müssen. Ergo ist das für mich wieder mal eine verarsche für mich.
-
Milotec hat welche im Angebot. Allerdings universell einsetztbare und doch sehr Preisintensiv. Guckst Du Link ist ja dabei. Dann nur ganz runter scrollen. Von Skoda gibts es noche ein Relais ( hab ich bei Eteuer gefunden ) und einen Kabelsatz inkl. Einbau wollen die um die 180 Eur.
Ich für meinen Teil schalte dann doch lieber das Licht von Hand ein und verzichte bei solchen Preisen auf TFL.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schenk das Zeug nem Winzer.:032: [/quote]
Richtig. Weg damit.
-
Kabel irgendwo duchgescheuert!?
-
Normal gibts keine Probleme solange Du ein Teiegutachten oder Materialgutachten hast.
-
Ich habe gerade eine Antwort der Firma erhalten.
Zitat
Hallo
Wir können jetzt jedes Fahrzeug ausrüsten . Preis ca. 3.000 Euro
inkl. Einbau , Abstimmung und TÜV.
GrußAlso hätten wir das Thema jetzt gekärt. Anhand des doch sehr hohen Preises kommt diese Art der Leistungssteigerung für mich erstmal nicht in Frage. Allen anderen die machen möchten können gern ihre Erfahrungen hier berichten.