Innenverkleidung demontieren. Schlauch wieder dran stecken und hoffen das es wieder gut ist. Oder gleich ne Tuningmaßnahme einleiten und den Heckwischer demontieren. SIEHE TIMMI
Beiträge von DVD
-
-
Zitat
Original von Enrico
Ist auch ein reimport und laut qft sind die wohl etwas anders als deutsche aufgebaut.Wieso soll ein ReImport anders aufgebaut sein? Das Auto kommt aus dem gleichen Werk wie das was man in Deutschland kauft.
-
Bei 73 tKm schon ein Zahnriemenwechsel? Ist aber früh. Normal ist 90 tKm.
Gewechselt werden muss eigentlich nur der Riemen. Es sollte noch die Wasserpumpe und die Spannrolle, je nach Verschleiss, gewechselt werden. -
Zitat
Original von radler
Habt Ihr auch mal ans Einfachste gedacht!!!!Eingefroren.......................
nicht wirklich. Der Schlauch ist ne Krankheit am Fabia.
-
Verfolg einfach mal die Schläuche. Irgendwo ist der ab. Wo genau weis ich auch nicht mehr, ist schon ne Weile her.
-
Ist was im Kofferraum nass geworden. Nimm vll. mal jemanden mit der die Pumpe ansteuert und guckst im Motorraum und im Kofferraum ob und wo es nass wird. Ich tippe auf den Motorraum.
-
Hörst Du die Pumpe noch wenn Du die Waschanlage betätigst?
-
Erstmal herzlich wilkommen.
Warum 2 Threads zu einem Thema? Habe den anderen gelöscht.Zum Zigarettenanzünder. Ich vermute ein durchgescheuertes Kabel. Einfach mal ein neues rein ziehen und sehen was passiert.
Zum Heckwischer. Schlauch ab!?
-
-
Battariereset ist hier das Schlagwort. Passieren sollte nix weiter außer das alle Daten im BC weg sind.