Ich würd das Teil einfach Schaltwippe nennen.
Teilenummer: wie oben genannt ( 8n0 711 051 A ).
Ich geh morgen mal zu meinem Werkstattmeister und frag mal den wie es passen könnte.
Ich würd das Teil einfach Schaltwippe nennen.
Teilenummer: wie oben genannt ( 8n0 711 051 A ).
Ich geh morgen mal zu meinem Werkstattmeister und frag mal den wie es passen könnte.
Der einfachste Weg ist in deinem Fall der Weg zum . Und nachfragen. Ob die am Diesel passt weis ich nicht.
Erstmal Glückwunsch zum neuen Wagen und herzlich Willkommen.
Kannst Du mal ein paar Bilder machen von den Mängeln. Also Kombiinstrument und Glas!?
Kühlwasserleuchte: Wasser bissel über max. auffüllen und das Problem ist in 90 % der Fälle gelöst.
Zündspule: Ist normal. Die kosten ja Gott sei dank nicht allzuviel. In Deinem Fall sogar noch Gebrauchtwagengarantie. Das es keine gibt ist bei mir auch normal. Jedes mal wenn eine kaputt geht hat kein Händler eine am Lager. Komisch nicht!? Nichtmal bei VW oder Audi gibts sowas und dabei gehen die öfter mal kaputt. :baby: Ist mir jetzt schon das dritte mal passiert.
Das sind keine guten Neuigkeiten. :034:
Gut zu wissen. Bitte berichten.
ZitatOriginal von Enrico
Was weiß ich. Du kennst doch QFT die haben alle keine ahnung dort.
Das wollte ich damit sagen.
Durch die Wasserabläufe in der Heckklappe!?
Heckklappe.
In der Antriebsrolle von der Wasserpumpe bricht meist in die Plastik. Also besser gleich mit wechseln, nicht das man in 10 tKm die gleiche Arbeit nochmal machen lassen muss. Ich hoffe mein Bild hilft Dir weiter. Dies ist das Beispiel an nem 1,6l 100 PS Octavia
19 = Spannrolle
20 = Wasserpumpe