Beiträge von DVD

Negativ. Keine Erfahrungen mit Getriebeschäden.
    50% Kulanz find ich ne ganz ordentliche Leistung. Mehr kansst Du wohl nicht erwrten.

Bremsplatten? Unwucht in der Felge? Ein defekt an den Querlenkern? Verzogene Bremscheiben?

Das ist das was mir zu Deiner Beschreibung grad spontan einfällt.

Bremslichtschalter = Gebrauchtwagengarantie oder MobiGarantie

Oder irre ich? Ich würd auf jeden Fall mal nachfragen wenn se mit ner Rechnung winken.

Beim Radlager klackert nichts. Das summt. Erst nur ganz leise und wird mit der Zeit immer lauter. Glaub mir ich weis wovon ich rede. Hab gerade mein viertes defekte das so langsam gewechselt werden will.

Schlüsel halbe Stunde? Ich glaube das geht schneller. 15 Eur sind OK dafür.
    Bremslichtschalter gehen ab und an mal kaputt. Bei mir ist noch der erste drin.

*Off Topic*

Sollen wir jetzt für Dein Auto nen Thread aufmachen in dem wir raten was als nächstes kaputt geht. Irgendwie glaub ich Du hast ein Montagsauto gekauft.

Liebe Mitglieder,

mit dem Frühlingsanfang läuft die Sommereifensaison bereits auf Hochtouren. Aus diesem Grund verlängert A.T.U die Rabattaktion auf alle Reifen um eine Woche.

Noch bis 29. März sind alle Reifen im A.T.U Online Shopo um 15% reduziert!

Hier gehts zur Aktion von ATU.

Aber damit noch nicht genug:

Jeder Kunde erhält beim Kauf von 4 Reifen einen 20,- € Coupon für die Reifen-Einlagerung oder einen 25,- € Online Einkaufsgutschein.

Regelmäßig wechselnde Angebote und exklusive Online-Kracher auf atu.de runden das Angebot ab und bieten optimale Voraussetzungen für einen rasanten Start in den Frühling.