Am Fabia II gehts am Golf 5 gehts, also warum nicht auch am Octavia. Einfach mal im MaxiDot spielen.
Beiträge von DVD
-
-
Das wäre eine Möglichkeit. Aber das Audience wird ja mit und ohne Soundsystem angeboten. Ob man bei dem Radio irgenwie was resetten kann weis ich nicht. Bedienungsanleitung fragen!?
-
Hab grad mal nachgesehen. Das Soundsystem hat einen Digitaler Equalizer, Verstärker und 12 Lautsprecher. Fällt also bei Dir aus.
-
Gute Frage. Ich kann nur für mein Auto reden. Da steht auf der LS Abdeckung in der rechten vorderen Tür Soundsytem oder so. Hab allerdings noch meinen O I RS. Das Soundsystem gibts als Zubehör für derzeit 280 Eur lt. Konfigurator. Hast es mitbestellt oder nicht?
-
Kleine Frage hab ich noch. Hast Du das Soundsystem drin oder nur die 8 Boxen?
-
Mein Bruder hat ein Stream im Auto. Der ist aber zur Zeit auf Arbeit und ich kann nicht nachsehen. Am Samstag wär das möglich und ich könnte mir dann auch gleich was einfallen lassen. Was hälst Du von nem neuem Zenec? Ist um weiten besser als die Orginalen Radios von SAD & Co.?
-
Mal weiter ausschweif. Das Stream hat doch auch einen AUX Anschluss!? Und haben tust es ja auch noch? Also warum nicht wieder das Stream rein einen IPod anschließen und Sound genießen!?
-
Die Antwort habe ich gerade bekommen.
Zitat
Flogende Einstellungen ProbierenBass 0
MID +4
HIGH +3
Wenn das nicht hilft einfach mal das Radio austauschen und nochmal probieren.Vielleicht ist das Radio auch nur kaputt. -
Der Wechsel vom Stream auf das Adience war nicht sehr gut. Ich habe schon öfter gelesen das das Audience vom Klang her nicht so gut ist. Ich habe mal nem Car Hifi Spezialisten ne Mail geschrieben, warte aber leider noch auf eine Antwort vom ihm.
-
Enrico Du solltest vielleicht fragen wer alles aus deem Raum Halle / Leipzig / Erfurt kommt. Dann wirds bestimmt einfacher ein paar Leute zu bekommen. Außerdem kannst ja mal HIER rein schauen um ein paar Gleichgesinnte zu finden. Es gibt da ein Kontaktformular da kannste die mal Anschreiben.
Edit:
Am 10.07.2009 3. internationales VW-, Audi-, Seat-, Skodatreffen in 39264 Lindau. Ich denk das sind so knapp 70 km von Dir. So stehts zumindest geschrieben auf tuningsuche.de