Richtig. Der Ölverbrauch ist auf 1000 km zu Überprüfen.
Beiträge von DVD
-
-
Heute hat es mich auch erwischt. Der Hagel kam und mein kleiner sieht jetzt aus wie ein Schweizer Käse.
Was ist alles verbeult?:
Dach
Motorhaube
Kofferraumklappe
Kotflügel vorn rechts und Links
Kotflügel Beifahrerseite hinten
Die Türen auf der Beifahrerseite
A Säule bis hinter beide Seiten
Die Windschutzscheibe sieht aus wie ein SpinnennetzMehr ist mir erstmal nicht nicht aufgefallen, Auto war nass. Morgen kann ich nochmal nachsehen, Auto ist dann trocken.
Die Versicherung habe ich schon Informiert. Bis Freitag weis ich da auch mehr. Hoffe ich mal.
So jetzt zu meiner Frage. Was denkt ihr wird der Schaden kosten? Kommen wir an einen Totalschaden ran oder reicht das nicht?
-
Wirkt doch. Ich würd ihn hinten allerdings etwas höher nehmen.
-
Mal ein Aktueller Zwischenstand. Auto ist jetzt bei Mitsubishi innerhalb von 2,5 Werktagen repariert worden. Ein kostenloser Leihwagen war auch dabei. Sowas nenn ich Service.
Jetzt bin ich gespannt was Skoda noch von sich höhren lässt.
-
Die Kurzstrecke ist das Problem. Aber kontollier erst mal in 1000 km Abständen. Bis zu 1 Liter auf 1000 km ist als normal zu betrachten. Sobald Du drüber kommst solltest Du in die Werkstatt fahren.
-
Haben wir schon gemacht. Die Antwort.
ZitatSehr geehrter Herr ...,
es ist gut und wichtig, dass Sie uns kontaktieren! Vielen Dank.
So schnell als moeglich sollen Sie auch eine sachlich korrekte Antwort erhalten. Dafuer benoetigen wir etwas Zeit. Gerne kommen wir auf Ihr Anliegen zurueck.
Fuer Ihre Geduld bedanken wir uns und verbleiben
mit freundlichen Gruessen
SkodaAuto Deutschland GmbH
Soviel erstmal.
-
Ich brauch mal deine E-Mail Adresse. Die Datei ist zu groß fürs Forum.
-
Mit dem Service hängt das nicht zusammen. Lt. Skoda kann man das auch nicht reparieren. Die wollen nur Neuteile verkaufen. Man kann es aber reparieren. Da sind im KI nur ein paar Wiederstände kaputt gegangen. Ich kanns Dir heut Abend mal raus suchen.
-
Hi Leute,
mein Bruder sein kleiner steht jetzt zum zweiten mal wegen eines defekten Kühlerschlauches in der Werkstatt. Marderbiss wars um es genau zu sagen. Er wollte den Schaden nicht der Versicherung melden, weil die Kosten unter 300 Eur sind. Lohnt also nicht wirklich. Beim ersten Werkstattaufenthalt wurde nur einer von 2 defekten Schläuchen erkannt. Dieser wurde auch gleich gewechselt. Also kein Problem. Doch am Wochenende haben wir bemerkt das es wieder nass unterm Auto war. Also seid Montag steht das Auto jetzt unrepariert dort und uns kann von den Herren da niemand sagen wann das Ersatzteil kommt. Einen kostenlosen Leihwagen bekommt man auch nicht. Die wollen dort für nen billigen Polo 11 Eur am Tag zzgl. Sprit und Versicherung. Vom Verdienstausfall will ich mal ganz absehen.
Jetzt meine Frage an wen kann ich mich wegen diesem doch sehr schlechten Service wenden? Skoda direkt? Gleich den Anwalt einschalten? Oder doch lieber noch warten bis Montag und hoffen das der Schlauch dann da ist???
Also ganz ehrlich wir sind enttäuscht das man so mies behandelt wird und unser Fazit ist, daß wir nie wieder in diese Werkstatt hier im Raum Singen gehen werden.
-
Schick der kleine Kombi.