Beiträge von DVD
-
-
Ja es gab Treffen. Erstinitiator war glaub im Jahre 2006 der Alex. Dannach habe ich järhl. immer wieder eingeladen.
Letztes Jahr waren es glaub 11 Fahrzeuge am MC in Radolfzell. 2 sind leider schon früher gegangen, aber unsere Quaxi kam später noch dazu.
-
Hast ne Mail von mir erhalten.
-
Komfortsteuerergerät sitzt unterm Lenkrad, wenn ich nicht irre.
-
Bei dem Preis kannste mir eine mitbestllen, aber nur wenns auch ne ABE für D mit gibt.
-
Ja habe ich. Es wird ein Octavia 1Z 2.0 TDI EZ 05.2007 Austattungslinie Elegance mit noch 17" Pegasus Felgen. Am Samstag kann ich ihn abhohlen. Alles weitere dann in einem anderen Thread.
-
Ich war heute beim Gutachter. Schaden = 6700 Eur. Also ein Totalschaden.
-
Hi Robert.
Zur Zeit ist von meiner Seite her nichts in Planung. Warum? Ganz einfach. Ich kann aus beruflichen Gründen nichtmal sagen was Montag schon wieder anders ist als es heute. Also ist eine Planung für mich über 6 oder 8 Wochen unmöglich. Sorry.
-
Gutachter kommt keiner, ich muss zu einem Sammelgutachten. Wann das ist weiss ich noch nicht. Auf jeden Fall hab ich Freitag schonmal einen Termin bei CarGlass, damit ich wieder fahren kann.
-
Auto stand auf Arbeit in Dürbheim. Das ganze Werk sieht so aus wie mein Auto. Ich mache dann nachher noch Bilder und stell sie ein. Totalschaden wär nicht schlecht, aber ob ich mich wirklich trennen kann ist die andere Frage.