Schicker Wagen. Hab ich ja letztes Jahr beim Treffen schon gesagt. Mir fehlt allerdings noch doch das Heck.
Beiträge von DVD
-
-
Hast Du Longlife? Wenn nein dann kannste es selber machen. Wenn ja dann musste mim Laptop ran.
-
Danke Robert. Kannst ja auch mal so nen schönen Thread aufmachen über Dein Auto!?
-
Nur Federn oder ein komplettes Fahrwerk?
-
Bringt ja nichts ein so hohes Auto zu kaufen um ihn dann tiefer zu legen
Jetzt musste ich sogar ein bißchen lachen.
-
Der Scout ist ja eh immer eine höher gelegte Variante. Aber ob das der Fabia braucht, wage ich zu bezweifeln.
Zur Optik sag ich jetzt mal nix. Muss ich in natura sehen. -
Genau die ist es. THX.
Hier nochmal der vollständigkeit halber die Teilenummer mit dem ca. Preis.TN - 1K1 864 551 TKH Fußstütze anthrazit (alu) 11,66 € incl. 19% Mwst.
-
THX das hilft mir bei meiner Suche bzw. Bestellung von der Pedaleriescho weiter.
Aber welches ist die Füßstütze in Alu Optik?TN - 1K0 723 131 4J4 Pedalkappe Bremse (alu) Automatik Preis: 12,67 € incl. 19% Mwst.
TN - 1K1 723 503 N Gasfußhebel mit Elektronikmodul (alu) Automatik Preis: 62,59 € incl. 19% Mwst. -
Mich hat mein EDEKA leider verlassen und ich benötige mal die Teilenummern vom Golf V GTI für die Peldalerie inkl. Preis + Fußstütze.
Kann mir jemand weiter helfen? -
Zitat
Designkonzept Fabia ScoutNoch expressiver ist die Studie Fabia Scout, eine Variation des Serienkombis im Off-Road-Trimm. Hier geben großzügige Beplankungen der Karosserie und typische Ausstattungsdetails eines SUV dem Fabia Combi eine ganz besondere Note.
Bilder und Quelle: skoda.de