Sollte passen. Aber nicht die vom Facelift bestellen wenn Du keinen Facelift hast.
Beiträge von DVD
-
-
War jetzt bei der Rennleitung. Alles i.O. Er hatte nichts mehr zu bemängeln. Eingetragen hat er mir das Restgewinde. D.h. VA 2 cm HA 1,5 cm. Kurz um heist das für mich ich kann vorn noch 2 Gewindegänge runter und hinten noch einen. Zu der Serienrädern. Man darf alle Serienräder weiter fahren.
-
Nee er hat nix gesagt, bzw. hab ich auch nicht gefragt. Mach ich nachher. Sohnemann muss dann gleich zum Zahnarzt, dannach ist TÜV.
-
Sodele. War heute bei der Rennleitung. Alles sche**e. Radkasten bis Nabennmitte sollte VA / HA 340 mm sein.An der VA war ich genau 10mm zu tief und an der HA nur 5mm. Hab ein bissel hochgedreht und fahr morgen nochmal hin. Dann trägt er alles ein.
-
Gestänge vom Scheibenwischer ausgehakt!?
-
Glaub ich nicht ist ja erst seid Montag lieferbar.
-
Richtig. Der Schriftzug ist nur geklebt. Wie Dirk schon schrieb einfach mit Zahnseide abtrennen. Vorher vll. noch en bissel mit nem Föhn warm machen. Aber aufpassen, nicht zu heiß einstellen. Dann eben noch am kalten Lack mit Spiritus o.ä. den Kleber entfernen.
-
Ich habe mich ein bissel umgesehen und bin auf die MS-Design gestoßen. Mir gefallen die Teile von denen recht gut. Wär evtl. was für meinen kleinen.
Ich hab aber dazu erstmal noch 2-3 Fragen.
Wie sieht es aus mit der Qualität von Fronspoiler, Heckschürze, Seitenleisten und dem Dachflügel? Wie passgenau ist das alles? Muss ich viel anpassen oder nicht? -
Ab sofort bietet Skoda für den Fabia ein Faltdach an. Ob das eine alternative zum Glasdach ist wird die Zeit zeigen.
Allerdings sind die Maße nicht sehr berauschend mit nur 64x62cm.Was haltet Ihr davon?
Ich würde dann doch lieber das GSHD nehmen. Alein schon wegen der Geräuschentwicklung. -
Halt Fehler gemacht. Geht nix. Das ist ja die Öffnung der Türen und nicht der Fensterheber. Also geht am Fabia nix mit Fenster runter über FFB. Sowas kommt davon wenn man nicht richtig liest.