Meine Automatisch öffnende Kofferraumklappe. Ich habe leider eine etwas zu lange Feder genommen. Mal sehen, nachher kommt der Combi von meinen Bruder dran. Da nehm ich mal ne kürzere Feder ( hab ja genug von den Dingern).
Beiträge von DVD
-
-
Dann bleiben nur noch 2 Möglichkeiten. Der Microschalter im Schloss oder das Steuergerät. Schloss kostet etwa 95 Eur, Steuergerät kann ich nicht sagen.
Also bleibt doch erstmal nur noch der Weg zum -
Kannst ja dann mal Berichten was war.
Hab den Titel geändert, war mir nicht aussagekräftig genug. -
Ich tippe auf ein Oxydations/Feuchte-Problem im Stecker oder defektem Stellmotor. Also Türverkleidung mal abmachen und Stecker kontrollieren.
-
-
Schließt die Tür nicht ab oder geht sie nicht zu? Bleibt also nicht im Schloss.
-
78253 Eigeltingen Micha PN
Noch KKL wird sich bestimmt bald ändern.
-
So ich hab mal weiter gelesen und siehe da, da hat doch jemand Federn in die Dämpfer integriert.
Hier die Anleitung:
http://www.team-dezent.at/anle…Hekklappenfedernumbau.pdfUnd hier die Federn:
http://www.circuit-race.com/in…n=com_virtuemart&Itemid=1Anbei gleich noch ein besseres Viedeo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss diesen Thread mal aus der Versenkung holen. Also am Golf V geht die Hecklappe von alllein auf. Schaut im Video. Mal sehen vielleicht bekomm ich noch raus wie es funktionieren könnte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man kann alle offiziellen Rückrufaktionen unter folgen Link für sein Fahrzeug abrufen.
Dort einfach Euer Fahrzeug auswählen und man bekommt die Rückrufe aufgelistet.