Ich hab das vorher schon verstanden.
Wenn der Türgriff außen hohl wäre, was ich nicht weis, dann stellt Dein Traum eigentlich kein Problem dar. Ist er aus Vollplastig, was ich vermute, dann kann mans vergessen.
Beiträge von DVD
-
-
Naja rein von der Arbeitszeit her schafft man das locker in 4 Stunden. Eben die Standzeit macht das etwas langwierig. Man kann zwischendurch Grillen oder in den Pool springen und sich mit dem Auto sonnen.
-
Ich hatte das an meinem RS. Hier der Thread dazu
Leider fehlen die Bilder. Also hier nochmal ein neues. Leidetr ist die Qualität nicht so gut. -
Jetzt hab ichs kapiert. Du willst die Griffe / Griffmulden von außen beleuchtet haben. Richtig?
-
Ich bestell meine Sachen immer bei quaxi. http://www.bling-style.de
Was Du haben solltest:
min 4 Microfasertücher
und wenn keine Kratzer drind usw. dann reicht das Tech Wax 2.0 oder die Tech Wax Paste.
für den schnellen Dreck, Insekten usw. wie Dirk schon erwähnte den NXT Generation Speed Detailerkleiner Geheimtipp. den Wax mit nem Microfasetuch DÜNN auftragen und immer mit nem sauberen Microfasertuch auspolieren. Dannach das Auto für 2 Stunden in die Sonne stellen, dann den Lack weitere 2 Stunden abkühlen lassen und die Prozedur wiederholen. Dannach das Auto in der Garage für 6 Stunden stehen lassen. Der Wax braucht en bissel Standzeit.
-
Die hast doch schon drin in den Spiegeln. Das ganze nennt sich Coming Home und Leaving Home. Kannst Du übers Maxi Dot einstellen.
-
Hab den Thread mal oben festgemacht. Damit mans schneller findet.
-
Das hab ich noch nicht probiert. Danke für den Tipp.
-
Tech Wax 2.0 Und wenns mal bissel mehr brauchen sollte dann das Deep Crystal Polish und hinterher nochmal das Wax.
-
Dann werd ich morgen oder Freitag mal beim vorbei schaun und sehen was der dazu meint. THX für die Nummer.