Ich habe bereits eine Anfrage an die Firma Steinel gesendet, aber bislang noch nichts von ihnen gehört. Sobald es was neues gibt stehts hier drin.
Beiträge von DVD
-
-
Ich habe bisher noch keine negative Erfahrungen gemacht. Danke fürs Kompliment. Und herzlich willkommen.
-
Es gibt wieder etwas neues zu Berichten. Mein Drive+Play von Harman Kardon ist diese Woche eingetroffen. Eingebaut hab ich es heute Nachmittag. Die ganze Steuereinheit hab ich hinter dem Klima Bedienteil versteckt, da ist mehr als genug Platz dahinter.
Seht selbst.
-
Oc2 rs tdi 202 ps 8 cm tiefgelgt milotec vorne complet auspuf selbstgemacht, fenstern kommplet getönt usw...
Ich denke es ist ein OII RS mit Serie 170 PS
-
Ich habe eine allgemeine Anfrage gestellt, ob man als Privatperson überhaupt was bestellen kann. Ja SZ8020 16x51 habe ich noch drin.
-
Super, da bekommst Du bestimmt nen großen Zuspruch.
Voraussetzung ist natürlich, daß man damit auf Dauer nichts kaputtmacht!
Ich glaube nicht das was kaputt gehen kann. Die Halterungen von den Dämpfern stehen ja eh immer unter Spannung. Auf das bissel Feder kommts da bestimmt nicht an.
Wir werden es sehen.
Bis jetzt noch keine Antwort. Der gute Mann ist wohl im Urlaub. -
Ich habe heute noch ein bissel recherchiert. Der Hersteller von den Federn ist die Firma Steinel.
Link zur WebsiteLink zum Produktkatalog 4MB als PDF
Um Fragen gleich vorweg zu nehmen. Ich habe die Feder SZ8020 verbaut. Am Wochenende will ich mal die SZ8010 in 60mm, die SZ8030 in 51mm und die SZ8020 mit 20mm Außendurchmesser in 51mm Länge testen. Bin gespannt ob es die SZ8010 überhaubt schaffen wird.
Ob wir als Forum ( Privatpersonen ) diese Federn erwerben können weis ich noch nicht. Mail an einen Vertriebspartner ist bereits verschickt. Bin gespannt auf die Antwort. Bei positiver Antwort mach ich dann eine Sammelbestellung in dem ich dann auch die 3 anderen Skoda Foren mit einbeziehen werde.
Drückt also die Daumen!!!
-
Danke das macht die Suche erheblich einfacher.
-
Zur Erklärung
-