Beiträge von DVD

Wir haben heute Nachmittag mal die verschiedesten Federn ausprobiert und ich hab mich für die SZ8020 in 20x51 entschieden. Diese Feder ist ganz einfach nicht zu stark und grad richtig für die Kofferraumklappe am Combi.
    Jetzt muss ich noch mit Robert am kommenden Wochenende alles an der Limo testen. Bin gespannt was wir da wohl brauchen werden. Vielleicht reicht ja da auch die o.g. Feder.

Ja. Ist nur die Frage wann??? Nächstes und übernächstes Wochenende sind bei mir schon verplant. Jedenfalls die Samstage. Nächster Sonntag wär mal nicht schlecht würde ich sagen.

Es soll weniger Probleme mit der neueren Generation von Zündspulen geben. Leider gehen die trotzdem immer noch zu schnell kaputt.

Ich bräuchte mal nen Limo Fahrer der sich zur Verfügung stellt um Federn zu testen!!!???
    Am besten einer mit nem Heckspoiler drauf.

Heute Nachmittag werd ich dann mal die 20er und die roten Federn an meinem Auto testen. Die Videos kommen dann eben heute Abend.

Die Zündspulen kommen eigentlich von Bosch. Von Beru hab ich noch nichts gehört. Aber wozu wechseln wenn sie nicht kaputt ist.

P.S. Sag mal frisst Du die Dinger??? ?(