OK. Einmal lose Halterung. Hast wenigstens gleich nen Schraubenkleber dran gemacht?
Beiträge von DVD
-
-
Ja da liegt mein iPod drin. Wie soll das metallisch klingende Geräusch von dem Fach kommen?
-
Ich höhre schon seit einiger Zeit immer wieder dieses metallende klappern aus der Gegend des Armuternebretts vorn links. Weis vll. jemand was das ist und wie man das beseitigen kann?
-
Auch hier muss ich den Thread mal aus der Versenkung hohlen. Gibts noch typische Fehler die man bisher noch nicht aufgelistet hat?
-
Ist mir jetzt auch aufgefallen. Sieht aus als würde sich ne Welle von vorn nach hinten ziehen. Da nimmt Skoda es wohl nicht sehr genau bei der Blechumformung.
-
Den Thread mal wieder aus der Versenkung hole. Kennt Ihr noch mehr Kinderkrankheiten???
-
Die Feder sollte grad so unter die Abdeckung passen. Diese reicht aber nicht ganz aus, so das man noch mit ein bissel Schrumpfschlauch nachhelfen muss damit man die Feder nicht mehr sieht. Habe die Abdeckung zur Zeit nicht über der Feder.
Zur SZ8030. Ich kann nur sagen sie hat versagt beim dritten mal öffnen. Weis der Geier warum das so war.
-
Wenn dann ein neuer ESD. Alles andere ist Murks.
-
Nein. Beim dritten mal aufmachen hat sie auch versagt. Deswegen die Wahl auf die SZ8020 in 20x51.
-
Der Wischer bleibt dran. Ich weis gern was hinter mir los ist. Mit hat man einfach den besseren Durchblick.