Hab noch einen der sich per PN gemeldet aber hier noch nicht aufgeführt ist.
1. Tom (1 Satz)
2. rover (1 Satz) nach Holland
3. TWC (1 Satz)
4. corespeed (1 Satz)
5. poloMAN (1 Satz)
6. burny458 (1 Satz)
7. sspvw (1 Satz)
8. cruz-r (1 Satz)
Beiträge von DVD
-
-
Eher 10tkm oder 15tkm. Steht aber glaube ich auch im Handbuch.
-
Hallo , ist es auch mogelich nach Holland zu senden?
Mit freundlichen gruss,
RenéKlar bekommen wir hin. Was es kostet kann ich momentan nicht sagen. Steht morgen im ersten Beitrag.
-
Leute bitte keine PN mehr an mich! Schreibts hier in den Thread. Ist besser zwecks der Übersicht. Danke.
-
Die Sciroccopuffer sind eigentlich bei den von mir genommenen Federn nicht nötig. Die Aufnahmen der Kugelgelenke sind natürlich um einiges mehr belastet als ohne.
Inzwischen hab ich über den Federn auch Schrumpfschlauch damit verhindert man das die Federn zu sehen sind und sie sringen nicht mehr hin und her. Geräuschkulisse also = Null.ccxo
wir können uns ja mal treffen um vll. noch eine schonendere Lösung zu finden. Wie siehts morgen oder nächsten Sonntag bei dir aus? -
Leider has an der Limo mit Heckspoiler nicht geklappt. Die Klappe ist infach zu schwer.
-
So jetzt ist es nun soweit. Wir sind mit den Tests fertig.
Ich hab mich wie bereits schon geschrieben für die Federn SZ8020 in 20x51 entschieden.
Leider ging an Der Limo die Kofferraumklappe mit dem Heckspoiler nicht auf. Das ist einfach zu schwehr. Alle anderen können die Federn einsetzen.Eine Feder kostet 2,26 Euro. Ihr benötigt 2 Stück für jeden Dämpfer eine.
Versand erfolgt über die Deutsche Post per Warnsendung 1,65 zzgl. 0,25 Euro für die Briefumschläge.Das macht dann 2,26+2,26+1,65+0,25=6,42 Euro für jeden der die Federn bestellt.
Ich möchte soviele wie möglich zusammenbekommen deswegen halte ich den Thread 2 Wochen offen. Erst dann werde ich zusammenrechnen und die Federn bestellen.Zum Ablauf nach den 2 Wochen.
Ihr erhaltet von mir eine PN oder E-Mail mit meiner Bankverbindung.
Sobald ich dann das Geld von allen auf meinem Konto habe werde ich bestellen.
Wenn die Federn dann da sind gehen sie unverzüglich in den Versand. Bedenkt bitte das die Post für eine Warensendung bis zu 10 Tage braucht.Bitte hier keine Fragen zur Funktion usw.: Ich möchte hier nur mitgeteilt bekommen wer Federn möchte, nichts anderes.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
News 14.09.2009
Ich benötige von allen Bestellern die E-Mail Adresse, sonst steigt der Aufwand ins unermessliche.
Also sendet Ihr mir bitte eine zu
Betreff : Sammelbestellung Federn
Name :
Vorname :
Straße :
PLZ und Ort :
Land :
Nickname :
Forum : skodatreff.de / octavia-forum.de usw...
Versand oder Abholung ? =Ihr bekommt dann in den nächsten Tagen von mir ne Mail mit meinen Daten und Telefonnummer falls noch Fragen offen sein sollten.
Eine Abholung bei mir ist nach Absprache natürlich möglich.
Meine Private Adresse und Festnetznummer werde ich
Euch natürlich als Sicherheit auch mailen. -
Zitat
Ein bisschen Bio wird bald auch in den normalen Kraftstoffen enthalten sein. In diesem Jahr tritt eine EU-Richtlinie in Kraft, nach der Benzin und Diesel die biologischen Stoffe Ethanol und Rapsöl zugesetzt werden sollen. Manche Experten vermuten, dass die Spritpreise sinken werden.
Quelle:Zum ganzen Beitrag von Spiegel.de
Was haltet Ihr davon? Was bringt das unsern Motoren? Ist das gut oder eher nicht?
-
Also ich habe eine Antwort zu den erfragten Preisen bekommen. Für die Federn die ich für den Combi empfehle kommt ein Betrag in Höhe von 2,26/Stück herraus. Mal sehen was heute Nachmittag mit der Limo und dem Heckspoiler wird. Für die Limo ohne Heckspoiler reichen auch diese Federn SZ8020 20x51.
P.S.
Hab den Thread mal auf Seite 1 oben festgetackert. Findet sich dann leichter. -
Ich glaube 2000km vorher schreit er dann. Wird im KI beim Start angezeigt.
Öl und Inspektion sind immer zusammen durchzuführen.