Diese Forum heißt:
ZitatFahrzeugvorstellungen & Umbauten »
# Markenoffen »
Diese Forum heißt:
ZitatFahrzeugvorstellungen & Umbauten »
# Markenoffen »
MJ09 und mein MJ08 = das selbe.
Auf Seite 2 ist die Einbauanleitung vom Golf V, welche kopierbar ist auf den Octavia 1Z.
Einbauzeit für ungeübte ca. 20 min.
Gilt das für alle die dir eine Mail geschrieben haben? Steh irgendwie auf dem Schlauch....
Du hast doch von allen die im Forum angemeldet sind eine Mail Adresse.
Wo soll ich die Mail Addys her bekommen? 75% verstecken diese in ihrem Profil.
Ich habe gestern Abend eine Mail für die Bestllung über den Forums Mailer erhalten. Das geht leider nicht. Wie denkt Ihr das ich Euch dann meine Daten zukommen lassen kann??? Denn ich habe Eure E-Mail Adressen nicht.
Also nochmal alles was per PN oder über den Forums Mailer kommt wird gelöscht und nicht beachtet.
Passt scho. Auf Seite 4 hier im Thread stand der Link schonmal.
Also erstmal Diesel Fahrzeuge haben sogut wie keinen Rückstau, deswegen sind sie auch vom Auspuff her ziemlich leise.
Unter Motortuning verstehe ich unter anderem andere Nockenwellen, größere Einspritzventile sowie eben das Chiptuning. Darum wirst nicht rum kommen. Egal was Du am Motor veränderst ohne angepasste Motorsteuersoftware bringt Dir alles recht wenig. Was man noch machen könnte gößerer Turbo ( K04 Lader ) und der LLK vom S3. Auch hier muss wieder die Software angepasst werden. Wenn das dann vll alles mal gemacht worden ist kommst nicht um eine größere Auspuff Komplettanlage herum, weil sonst der doch erheblich hörere Staudruck Deinen Turbo zerschießt.
Neuigkeiten im ersten Beitrag!!!
Alles anzeigenAlso versteh ich das nun richtig.
Federn einbausn und gut iss die Sache?
Nix programieren?
Grüße Andy
Jop genau so gehts.