Ich will die Enstufe aus haben, eben aus diesem Grund das ich nicht ständig am Radio rum fummeln muss wenn der kleine drin sitzt.
Gruß Micha
Ich will die Enstufe aus haben, eben aus diesem Grund das ich nicht ständig am Radio rum fummeln muss wenn der kleine drin sitzt.
Gruß Micha
Erstmal ne Gegenfrage ist das Dein RS?
Gruß Micha
Heute war ich beim VW Freundlichen. Der hat mir unmissverstädlich beigebracht das diese erkennung nur in Verbindung mit der Taxiuhr funtzt
So gehts also nicht.
Gruß Micha
Nun ja da ich ja schon nen Subwoofer drin habe brauch ich keinen anderen. Jedenfalls vorerst nicht.
Zu den Boxen hinten. Ich find die klingen genauso komisch wie die vorne.Nur am krächtsen die dinger. In den alten Audi A4 sind doch hinten auch ovale Boxen drin, teilweise sogar von Bose. Oder liege ich da falsch???
Wie groß sind denn nun die Boxen hinten???
Gruß Micha
Ich habe heute mal die Türverkleidungen abgebaut, die komischen originalen Boxen auch und was sehen meine Augan da!!! ??? Hinter den Boxen waren die Folien zerschnitten und nach innen weg geklappt. Da hat bestimmt der Vorbesitzer was dran rum gefummelt.
Bin dann gleich mit auseinadergebauten Türen in die Werkstatt und hab mir neue Folien einkleben lassen.
Also dieses Problem wäre erledigt
Gruß Micha
Ja ich weis 7 cm Einbautiefe. Mir schwebt was von Infinity im Kopf rum. Nur leider hab ich da noch nix passendes gefunden. Es sollen ja auch zwei 2 Wege Systeme rein.
Was ist denn hinten verbaut? Die Boxen sind ja Oval, falls ich richtig geguckt habe. Was haben die denn für nen Einbaumaß?
Gruß Micha
Also erstmal zu meinem vorhaben. Ich will sämtliche Boxen im Auto austauschen.Also sollten zwei 2 Wege Systeme rein kommen. Was könnt ihr mir in einer Preisklasse so um die 200 Eur empfehlen?
Gruß Micha