Guckst Du HIER.
Ich hab extra nen Thread deswegen aufgemacht.
Beiträge von DVD
-
-
Du kannst machen was Du willst. Da ist nichts mit schwarzen srtrichen auf der Straße. Nichtmal ansatzweise. Ich bin nicht der einzigeste betroffene. Viele RS Diesel Fahrer klagen und auch die normalen 2.0 TDI sind betroffen.
-
Ja das ist OK. Sonderzeichen sind eben nicht erlaubt in Überweisungen.
-
Ich setze mal als Frist zur Überweisung ( Geldeingang auf meinem Konto ) den 09.10.09. Bis dahin sollten es alle gebacken bekommen das Geld zu überweisen.
-
Ich hatte am letzten Freitag ein 30 minütiges Gespräch mit meinem Werkstattmeister beim Freundlichen. Ich habe ihm da unmissverständlich erklärt das ich meine Gladiolen an meinem Fahrzeug wieder haben will.
Zum Ablauf. Er wird sich meine Software kopeiren und zu Skoda zur Analyse schicken. Ich weis jetzt schon das daß nichts bringt, weil die sagen werden, das alles i.o. ist.
Dann wird er mir noch die Vorgänger Soft aufspielen, weil so wie es jetzt ist geb ich das Auto bestimmt bald zurück.Also los Leute traut Euch und macht mit. Beschwehrt Euch im AH, dann muss SAD nachbessern!!!
-
Kann schon sein. Durch die Abreinigung. Am Mittwoch hab ich eh Termin wegen den abgeschnittenen Ei**n.
-
Ist net sooooo schlimm. Hast die Mail von mir noch erhalten.
-
So. Die Mail an Euch ist raus. Falls was ist einfach per E-Mail nachfragen.
-
Stadt und Dorf zusammen sind ca. 6 km. Der Rest 30 km ist gemütliche 100 über Land. Keine Autobahn. Der Verbrauch sollte sich da doch irgendwo bei 5,5 L/100km einpendeln.
-
Hallo,
irgendwie denke ich das mein Auto zuviel Sprit braucht. Das minimum lag lt. Spritmonitor bei 6,1 l/100km und das bei absolut moderater Fahrweise. Exat 100km/h nur Landstarße mit Tempomat. Innerorts dann die 50 bzw. 30 usw.
Was verbrauchen Eure 2 Liter TDIs so?